trofu feucht gemacht ok??

  • Themenstarter coonie23
  • Beginndatum
C

coonie23

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2010
Beiträge
48
Hallo,
ich bräuchte mal eure meinung... ich werde zwar ausschließlich nafu füttern, allerdings wenn ich tagsüber mal nicht gleich zur regelmäßigen fütterungszeit da sein sollte(kitten sind erst 13 wochen alt deswegen noch kein freigang) wäre es vielleicht ok früh eine schälchen trofu hinzustellen das mit wasser angefeuchtet ist falls sie zwischendrin oder eben vielleicht auch mal nachts was haben?? nafu soll man ja nicht solange stehen lassen den ganzen tag...
oder weiß jemand einen anderen "zwischendurchsnack"???

Danke schonmal

lg steffi
 
A

Werbung

Stelle einfach eine größere Portion NaFu hin, feucht gemachtes TroFu wird genauso schnell schlecht.
NaFu hält problemlos bis Abends.
 
Es gibt wohl auch so Futterautomaten, die zu ner bestimmten Zeit ne bestimmte Menge NaFu "freigeben"...

Ich habe selber keinen, aber wenn du mal danach suchst findest du bestimmt einiges!
 
war auch eigentlich so mein erster gedanke.. gut dann mach ich das auch so wenns mal nötig wird danke:)
 
so hab mir mal futterautomaten bei zooplus angeschaut und denk ich einen guten gefunden auf sowas bin ich noch gar net selbst gekommen!!!:oops:

allerdings bin ich mir net sicher ob ich dann wenn ich auf arbeit bin (ich kenn mich nämlich alten kontrollfreak muss ja immer alles perfekt sein für die katzen) ständig überleg ob mittags das doofe ding auch wirklich aufgegangen is oder net!!!!
aber die kundenbewertungen waren alle gut und da funktioniert das telweise schon über ein jahr hinweg...
mak schaun hab einen bestellt und werde den dann erstmal ein paar tage übers we testen wenn ich zuhause bin..
 
Bei einigen Modellen kann der Dosenöffner sogar etwas auf Band sprechen....herrlich was es so gibt.:smile:


LG
 
Werbung:
Bei einigen Modellen kann der Dosenöffner sogar etwas auf Band sprechen....herrlich was es so gibt.:smile:


LG
Wie jetzt? In der Art: "Kommt her jetzt gibt es feines Fresschen!" oder so? Wie geil ist das denn :muhaha::muhaha:?
 
ja genau sowas! gibt es bei den meisten besseren modellen :smile:
 
Also ich hatte schon 2 Modelle, wurden beide von Einstein innerhalb von ca. 20 Sekunden aufgebrochen.... aber sonst ne tolle Erfindung!!! :D und Sorgen dass die nicht aufgehen brauchte ICH mir nicht zu machen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kiwi&Gizmo
K
Perla
Antworten
4
Aufrufe
4K
Perla
Perla
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
madbetty
M
Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28
Soki
Antworten
31
Aufrufe
6K
catbuttler
catbuttler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben