Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja nett, daß so große Heiterkeit ausbricht, aber ein Komma sagt euch schon etwas, oder?
Euter ist Bindegewebe und dieses (ebenso wie z.B. Lunge und Sehnen) ist von geringer Wertigkeit.
Hast du deinen Humor schon wieder verloren? 😳
jetzt bin ich aber etwas enttäuscht...egal, wer hier seine Katzen präsentiert, da heißt es immer in unzähligen Kommentaren..ohh wie hübsch ist der denn und wie hübsch sind die denn...
da bringe ich mal ein Bild von meinem Prinz ins Forum (wenn auch OT, aber hier ist ja oft OT), kein Kommentar, dabei ist er wirklich hübsch...![]()
Und Du hast das große Glück, einen solchen Edelstein zu habennee, er ist ein ganz liebes und sanftmütiges Katerchen, zu gut für diese welt...
wir haben einen harten weg hinter uns...nach sophies tod habe ich ihn geholt.
bindehautentzündung und schnupfen (ständig zum Doc), verdacht auf katzenschnupfen und leukose, vergesellschaftung mit der anderen katze, jetzt habe ich ihn vom trofu wegbekommen...
Ich hoffe Du hast Deinen auch noch, schau mal in die Stilblüten 😀
Auch wenn ich nichtmehr denke, dass Katze ein Getreidefeld überfallen und Fleischmehl essen, würd ich mir den Film mal reinziehen. Vielleicht wissen die was, was ich noch nicht weiß. Nur finde ich unter Serengeti keinen Film, nur einen Nationalpark😀Ich habe gestern gerade einen tollen Film über Katzenernährung gesehen, ganz ohne Sponsoring von Hills, Royal Canin und Co.: "Serengeti". Sehr zu empfehlen, besonders für alle, die offenbar denken, dass Katzen in freier Wildbahn Getreide und etwas getrocknetes Fleisch reißen😀.