Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst Du denn darauf????? Das ist völliger Blödsinn.Aber bei einer CNI-Katze müsste man soviel supplementieren, dass es man es am Ende schon kaum noch BARF nennen kann... 😉
Auch dies ist ein weit verbreiteter Unsinn: nicht Protein an sich, sondern (für die Katze) minderwertiges Protein schädigt die Nieren!Du weißt aber schon, dass gerade viele Proteine auch für erhöhte Harnstoffwerte verantwortlich sind und dauerhaft erhöhte Harnstoffwerte auf Dauer die Niere erst recht schädigen können? 😉
Auch hierzu noch ein verspäteter Kommentar 😉 :Vet Concept ist eines der wenigen Trofus die, meiner Meinung nach, noch ganz ok sind. Gibts bei uns auch ab und an.
Zitat:
Du weißt aber schon, dass gerade viele Proteine auch für erhöhte Harnstoffwerte verantwortlich sind und dauerhaft erhöhte Harnstoffwerte auf Dauer die Niere erst recht schädigen können?
Auch dies ist ein weit verbreiteter Unsinn: nicht Protein an sich, sondern (für die Katze) minderwertiges Protein schädigt die Nieren!
Katzen benötigen unbedingt hochwertiges Protein, aber aus Fleisch, nicht aus Pflanzen! Aber genau das (pflanzliche) ist in TroFu in Massen drin.
Gruppe 4 braucht in der Tat keine CNI-Katze.
Beispiel: Pflanzliches Eiweis, Euter.
Auch gesunde Katzen haben damit Probleme.
Wieso ist Euter in der gleichen Proteingruppe gelandet wie pflanzliches Eiweiß?
Ist das eine Pflanze? So eine Art rosa Blumenkohl, der der Kuh aus dem Körper gewachsen ist? 🙄
Naja, wenn eine Miez dreiviertel tot ist, es noch positiv mit 25 % lebig zu trösten, fällt mir schwerNe so stimmt das nicht, wenn es entdeckt wird, sind 25% der Niere ganz 😀.
Positiv denken bitte !
Welche Bilder? Diese Frage wurde auch schonmal gestelltHallo Andi,
nach dem tragischen Nierentod meiner Sophie fällt es mir schwer, dem noch etwas Positives abzugewinnen...
in diesem Fall ist für mich das Glas halb leer und nicht halb voll...
Meine Frage: Wie bekommt ihr die Bilder in eure Posts?
Ist ja nett, daß so große Heiterkeit ausbricht, aber ein Komma sagt euch schon etwas, oder?Gruppe 4 braucht in der Tat keine CNI-Katze.
Beispiel: Pflanzliches Eiweis, Euter.
Auch gesunde Katzen haben damit Probleme.
Hallo Happy,
ich meine, wenn Katzenbilder direkt in die Beiträge gepostet werden.
Ich kriege nur die Links zu den Bildern in die Beiträge. Dabei würde ich so gern mal zeigen, wie sich mein kranker und unscheinbarer Tierheimkater inzwischen zu einem kleinen Prinzen gemausert hat![]()