Knollchen
Forenprofi
Hi,
für alle Trockenfutterfans:
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/63145-kater-hat-steine-gries-im-urin.html
*ironie an*

Armer Kerle 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
für alle Trockenfutterfans:
http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/63145-kater-hat-steine-gries-im-urin.html
Und du-als Mensch-kannst für dich entscheiden es zu tun oder zu lassen.....das kann die Katze aber nicht, da sie von dem abhängig ist, was wir ihr füttern.....sprich es liegt in meiner/unserer Verantwortung.
Und wenn eine Veranlagung zu einer Nierenerkrankung vorhanden ist (und leider bemerkt man Nierenerkarnungen erst sehr spät) dann will ich das Risiko durch Trofu nicht noch erhöhen, oder?
Dann informier dich doch bitte erst durch wissentschaftliche Fachliteratur...bekommst du überall!!! Mein Sohn könnte dir hier mindestens 5 links dafuer hier reinsetzen und nein Getreide aufgespalten..ist nicht schaedlich fuer GESUNDE Katzen. An Fachhochschulen wird auch geforscht...steh übrigens mit meiener Meinung nicht alleine da.Ich dachte immer, daß die Gesundheit der Tiere maßgebend für die Art der Fütterung ist und nicht die eigene Einstellung dazu, ist nicht? 😕
Zugvogel
Danke, dann warte ich gespannt auf die Links.Da findest du auch links fuer unabhaengige wissentschaftliche studien-du fragtest ja mal danach🙂
Dann frag deinen sachverständigen Sohn nach der Rolle von Kohlenhydraten im Katzenorganismus. Und zwar was passiert, wenn davon zuviel verfüttert wird.Getreide aufgespalten..ist nicht schaedlich fuer GESUNDE Katzen.
dann stell ich auf Wienerl-Ernährung um.....Luca findet die einfach super....der wird sich bestimmt freuen 😀
🙂mein Sohn ist erst in 2 wochen wieder in BLFD....werde aber mit ihm telefonieren...er wird sie dann hier fuer mich reisetzen.Ich habe bei google folgendes eingegeben: Getreide/Pflanzen und Katzenfutter. Habe dann die die Sieten vom Tierforum.de angezeigt bekommen-da etwas gelesen...die dame sagt ähnliches wie mein Sohn...und sorry bin PC maessig nicht sooo erfahren.🙂Dann stell doch bitte die Links hier ein....dein Sohn stellt sie dir doch sicher zur Verfügung! 🙂
Der Link in deinem Post funktioniert nicht!
Allemal gesünder, als Hühnerfutter, was der verständige Sohn vertreibt.
🙂mein Sohn ist erst in 2 wochen wieder in BLFD....werde aber mit ihm telefonieren...er wird sie dann hier fuer mich reisetzen.Ich habe bei google folgendes eingegeben: Getreide/Pflanzen und Katzenfutter. Habe dann die die Sieten vom Tierforum.de angezeigt bekommen-da etwas gelesen...die dame sagt ähnliches wie mein Sohn...und sorry bin PC maessig nicht sooo erfahren.🙂
Ich schau nochmal und schreibs genau auf!Moment!!🙂