Trockenfleisch Kaninchenfilet

  • Themenstarter Schläfer
  • Beginndatum
Schläfer

Schläfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2009
Beiträge
243
Ort
Hochsauerlandkreis
Bzgl. Trockenfleisch - wie groß lasst ihr die Stücke? Die die ich gekauft habe sind so 10 cm lang. Laß ich sie so, rührt sie keiner an ... also kleiner machen? :confused:
 
A

Werbung

Jo, versuch mal, ob Du die harten Dinger etwas zerkleinern kannst in mäulchengerechte Stückchen. Vielleicht wissen sie noch garnicht, wie Trockenfleisch gekaut werden muß?
Notfalls weich kleine Fitzelchen erst ein, um sie nicht ganz so fremd im Biß seinm zu lassen.

Zugvogel
 
Ich zerschneide die mit der Schere in mundgerechte Stücke.:cool:
 
Danke

Dankeschön für eure Antworten.

So hab ich`s dann auch gemacht .... mit der Schere .... und nachdem es (danke Zugvogel für den tollen Tipp) eingeweicht war, war es den Damen auch genehm :verschmitzt:
 
Nachdem meine schon an getrocknete Hähnchenherzen und Flügel gewöhnt sind, fressen die Kaninchenfilets ganz. Bin ganz stolz, da sie das Frischfleisch ja verschmähen:grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
4K
Molly Pauly Liese
M
Miau...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kratzbaum85
Kratzbaum85
Riari
Antworten
2
Aufrufe
870
Riari
Riari
Baluna20
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baluna20
Baluna20
K
Antworten
1
Aufrufe
832
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben