Kitten barfen?wie umstellen?

  • Themenstarter aimeeundjake
  • Beginndatum
aimeeundjake

aimeeundjake

Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
55
hallo ihr lieben

ich habe seid knapp 1,5 wochen zwei kitten hier.beides sind siamesen und knapp 2,5 monate alt.momentan bekommen sie real nature und weil ich erstmal meinen mann vom barfen überzeugen wollte,habe ich nach hochwertige nafu gesucht,welches ich füttern könnte.
allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden.bzw die preise pro dose fand ich völlig überzogen.
ich bin zwar kein neuling mehr was das barfen angeht,da meine hunde (dobermann und dsh-mix) ihr lebenlang gebarft worden sind,allerdings bin ich zum ersten mal katzenmama.jetzt muss ich nicht nur noch ne menge über katzen lernen,sondern auch bei thema barfen für katzen,komplett umdenken.

wie kann ich das barfen jetzt bei den kleinen beginnen?und worauf muss ich besonders achten?
welches fleisch kann ich jetzt langsam zum einführen beifüttern?
gibt es ein empfehlenswertes buch?für meine hunde hatte ich ein tolles,in dem alles super beschrieben war.über nährwerte bis hin zum gemüse/obst,welches gefüttert werden darf oder eben nicht.

ich habe jetzt hie rim forum schon einiges gelesen,aber leider hab ich noch keinen roten faden gefunden,an dem ich mich grade am anfang vielleicht ein bisschen dran halten kann.
ich würde mich sehr über ein paar tips oder hilfestellung freuen,da ich recht bald dann mit dem barfen anfangen möchte.ach ja ...vielleicht auch noch wichtig zu wissen,dass die beiden "leider" reine hauskatzen sind und bleiben werden.

lg
 
A

Werbung

ok..das thema buch hat sich grade erledigt. ich hatte das natural dog food und habe grade gesehen,dass es das für katzen auch gibt :)
 
Ich hatte mir damals das NaturalCatFood besorgt, das hast du ja auch schon entdeckt sagtest du.. :smile: