Gibts n gutes Buch über BARF bei Katzen?

  • Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
1.260
Ort
Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
Wie der Titel schon sagt.... :)
Kann mir jemand ein gutes empfehlen?

Ich möchte auch langsam umstellen.... zumindest erstmal die 20% erreichen ;)
 
A

Werbung

???????????????
 
Ich kann dir leider nur sagen dass das Buch "Katzen naturnah ernähren" nicht empfehlenswert ist. Das Buch hab ich nach dem ersten lesen gleich weiterverkauft, das bringt überhaupt nichts wenn man richtig barfen will.

Besser als ein Buch ist, wenn du dich bei dubarfst anmeldest, dich dort einliest und die Skripte und den Kalkulator für wenig Geld runterlädst.

LG
 
Das einzige buch was es über katzenbarf gibt und was ganz ok ist ist dieses hier: http://www.amazon.de/Natural-Cat-Fo...17/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1294584735&sr=8-15

Ich finde den Preis aber nicht unbedingt gerechtfertigt und wenn du nicht unbedingt ein Buch haben willst, druck dir lieber die 2 Skripte von dubarfst und die ein oder andere INetseite aus..

Sehe ich vollkommen genauso.. :smile:
Habe sowohl das Buch als auch die Skripte.
dubarfst.eu würde ich dir auch auf jeden Fall nahe legen, dort können dir alle Fragen beantwortet werden
 
Werbung:
Danke.....
Habe mir dieses Bestellt, wenns nichts ist, kann ichs ja wieder zurück schicken.
barf_cover.jpg


Bei Dubarfst habe ich mich angemeldet,,,,,, da werde ich die Tage auch mal zeit nehmen u reinschnuppern.
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leela
Leela
chino
  • chino
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
InaWug
  • InaWug
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lin
Lin
I
Antworten
6
Aufrufe
4K
Siegfried
Siegfried
N
  • Newby2017
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
12K
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben