Trixie Cat Activity

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Ich finde das Activity-Teil auch klasse! Klar wär ein selbst gebasteltes Fummelbrett noch toller, doch: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach:rolleyes:. Meine Katzis werden es dann vielleicht zu Weihnachten kriegen oder so.
 
  • #23
  • #24
ich konnt die Finger nicht länger stillhalten und hab heute früh auch bestellt :wow:
 
  • #25
  • #26
:wow:

Da sieht man ja richtig, wie sich deine Süßen konzentrieren.
Ich habs mir mal unter die Favoriten abgespeichert und wenn am Ende des Monats was übrig sein sollte, kaufe ich es.
Mein Bruni würde sich irre freuen, da er auch mein selbstgebasteltes Fummelbrett reichlich genutzt hat.
 
Werbung:
  • #28
Ich hab es gestern direkt Cleo vor die Nase gestellt. Mit den kleinen Gläschen da kommt se noch net klar, aber fand das ding total spannend. :D
Da lohnt sich das geld *freu*
 
  • #29
:yeah:

Wir haben schon eins. Ich war heute KaFu kaufen und hatte einen 10% Gutschein von dem Zoofachhandel. Da stand es für 39.90 Euro und ich habe nicht weiter nachgedacht. Haben will! ;)

Das hat sich gelohnt. Bruni ist ganz fleißig. Er hatte den Dreh aber etwas sehr schnell raus und guckt schon ganz professionell, wenn er pfötelt. :pink-heart:
 
  • #30
Tolle Fotos! Wow!
Aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.. *hüstel*...
Wenn ich nur wüsste, ob Jess mit so einem Ding endlich mal auf den Fummelgeschmack käme???
He, Andrea, wenn du uns in unserem neuen Domizil mal besuchen kommst.. könntest du das Teil doch vielleicht mal mitbringen, um es an Jess zu testen??
Wir ziehen deine Tasche übrigens mit um! :zufrieden:

Mille Knuddels

Skritti
 
  • #31
Tolle Fotos! Wow!
Aber der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.. *hüstel*...
Wenn ich nur wüsste, ob Jess mit so einem Ding endlich mal auf den Fummelgeschmack käme???
He, Andrea, wenn du uns in unserem neuen Domizil mal besuchen kommst.. könntest du das Teil doch vielleicht mal mitbringen, um es an Jess zu testen??
Wir ziehen deine Tasche übrigens mit um! :zufrieden:

Mille Knuddels

Skritti

Mache ich gerne :)

Freue mich schon, euch mal wieder zu sehen!

Sorry, dass die Tasche immer noch rumsteht :oops::oops::oops:
 
  • #32
oh, na klasse, dann wird mein Dingens wohl irgendwo in Süddeutschland landen?
Da bin ich ja mal gespannt, ob ove es bei mir schafft, das Paket richtig zu adressieren :grr:
 
  • #33
Mache ich gerne :)

Freue mich schon, euch mal wieder zu sehen!

Sorry, dass die Tasche immer noch rumsteht :oops::oops::oops:

Ach weißte, das bisschen Tasche stört nun wirklich nicht.
Ich frag mich, warum man immer soviel Zeugs hat!
Hab doch schon so doll ausgemistet, als ich hierher zog vor nichtmal 1,5 Jahren. Und nun hab ich wieder aussortiert. Und es ist immer noch viel, finde ich. (Vor allem, wenn man schleppen muss! :D)

Wir freuen uns auch schon, dich mal wieder zu sehen!!
 
  • #34
Das ist ja echt klasse... mal sehen vielleicht bekommt Emma es zu Weihnachten.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #35
Nala hat heute schon mal ihr Geburtstagsgeschenk bekommen und da es was mit Fressen zu tun hat, war man natürlich gleich Feuer und Flamme

P1050304.jpg

P1050311.jpg

P1050314.jpg

P1050316.jpg

P1050324.jpg

P1050325.jpg

P1050328.jpg
 
  • #36
na, da hatte ich doch den richtigen Riecher :D
Schön,dass Nala ihr "Geburtstagsgeschenk" so gut gefällt, und dass sie die Rentnerband mitspielen lässt :D:D:D
 
  • #37
Hallo,
Ihr habt mich neugierig gemacht für "Cat Activity Fun Board" :hmm:
dachte an meine süßen Katzen :smile: und habe es gerade bestellt. Danke für den Tipp 31,90 € ohne Versandkosten :D Jetzt bin ich gespannt,wann es ankommt und was meine Katzen davon halten . Ich werde Bericht erstatten :smile:

Liebe Grüße
Louise
 
  • #38
Ich find das Teil sooooo *zeig* toll! Meine Katzen sind stets sehr eifrig dabei, die Leckerlies (meist Dreamies) dort rauszupfriemeln. Am meinsten Spaß hat damit meine Somali Aimee, eben hat sie sich demonstrativ neben das Board gesetzt, damit ich Dreamies einfüll :wow:
 
  • #39
Hallo,
Ihr habt mich neugierig gemacht für "Cat Activity Fun Board" :hmm:
dachte an meine süßen Katzen :smile: und habe es gerade bestellt. Danke für den Tipp 31,90 € ohne Versandkosten :D Jetzt bin ich gespannt,wann es ankommt und was meine Katzen davon halten . Ich werde Bericht erstatten :smile:

Liebe Grüße
Louise

Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis es da war.
 
  • #40
Hab`s grade auch bestellt!:yeah:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale
M
Antworten
3
Aufrufe
982
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben