Trinkbrunnen - schon wieder ich

  • Themenstarter Stella
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ebay
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
41
Huhu Ihr,

wir wollen soooo gerne einen Keramik-im-Hof-Brunnen, wenn die nur nicht so teuer wären. Als Fehlerchenbrunnen finden wir "unseren" Brunnen auch nicht...

Nun hab ich gehört, dass die wohl auch bei ebay sind - aber unter welchem Nick?

weiss das jemand und würde es mir bittesehr verraten *liebguck*

Dankeschön
Tanja
 
A

Werbung

Hey Stella,


versuch es doch erstmal, die per Email anzuschreiben! Notfalls geht das ja auch mit "Wartezeit".

Sweetycat wollte auch einen gaaaaaaanz bestimmten Fehlerchen-Brunnen, und nach ein paar Wochen hatten Sie ihn da.

Bei ebay sind die fast so teuer wie im Orginal! Nicht als Fehlerchen meine ich... :eek:
 
echt? oh, okay, also auch zu teuer :(

aber ich tippsel denen gleich mal, danke für deinen Tipp!!!!
 
Nix zu danken! ;)
 
wie teuer sind denn die fehlerchen Brunnen wenn man direkt fragt?
Ich finde auch das sie bei ebay recht teuer sind-...:confused:
 
Orphi, DU BIST EIN SCHATZ!!!!!
da isser, mein Brunnen - als Fehlerchenbrunnen *knutsch* da biete ich aber noch nicht drauf... mein Schatz, meiner :D
 
Werbung:
gerade Mail bekommen habe von KiH

[
B]Hallo und guten Tag, Frau Bergauer,

na, das machen wir gerne ... sobald wir einen Brunnen in dieser Richtung aus dem Ofen ziehen, geben wir Bescheid... Da wir gerade unsere Weihnachtsmarkthütten auf bauen kanns ein bißchen dauern - aber es klappt bestimmt.

Ganz liebe Grüße (auch an die "Tip-Geber")
Gaby Jörges
keramik-im-hof Team
[/B]
 
  • #10
. . . hat bei mir auch so funktioniert . . . ein Fehlerchenbrunnen war schon angeboten auf der Webseite, den hatte ich mir dann reserviert, und den zweiten bekam ich sozusagen auf Wunsch, weil immer mal was mit Fehlerchen aus dem Brennofen kommt. Die waren sogar so lieb, mir alle in Frage kommenden Teile mit Foto und genauer Beschreibung zu mailen . . . ich konnte also noch auswählen!

Die Fehler sind übrigens absolut nicht der Rede wert, bei einem meiner Brunnen ist auf der Unterseite der Schale ein winziger Glasurfehler, den man eher mit der Lupe suchen muss, und beim anderen Brunnen sind die blauen Tapsen an zwei Stellen ganz leicht verwischt . . . also ich würde da sagen, das ist nun mal Handarbeit und keine Industrieware - Fehler sind das jedenfalls keine.

LG
Britta
 
  • #11
wie teuer sind denn die fehlerchen Brunnen wenn man direkt fragt?

Hab für meinen 33 cm Brunnen glaub ich 39 Euro bezahlt, aber Fehler muss man echt suchen, wenn ich es nicht wüsste, würd ichs nicht sehen. Zufällig hatten sie genau an dem Tag als ich anfragte meinen Wunschbrunnen mit Fehler da und schwupps wars meiner :D
 
  • #12
ach..einige find ich wirklich suuper schick..na vielelicht gibts hier ja einen zu Weihnachten?


(OT..deine neue sig ist ja traumhaft!! :) )
 
  • #13
Nicole, selten unter 40,00 Euro.... kommt auch auf die Größe an....aber das sind dann die aus Stein, die ja wohl in Handarbeit hergestellt werden.

aufcouchdz5.jpg


Ich suchte auch und fand bei ebay ein ganz ungewöhnliches Einzelstück.... und der hat nur 10,00 Euro gekostet und ist schwer, die Schale allein ist schon toll.
viel Glück... Schnäppchen sind schon zu finden
Liebe Grüße
 
  • #14
. . . Die waren sogar so lieb, mir alle in Frage kommenden Teile mit Foto und genauer Beschreibung zu mailen . . . ich konnte also noch auswählen!

Genauso war das bei mir letztes Jahr auch ;) Ich hab von denen eine Email gekriegt mit Photos von allen in Frage kommenden Brunnen - tja und dann hab ich ausgesucht :D (gleich 3 weil meine Freundin auch einen wollte und einer ging von uns zur Pflegestelle von Amanda).

Fehler...???? Ich mußte echt suchen, hab dann noch mal nachgelesen was in der Email stand - tja und dann habe ich den kleinen Kratzer an der Außenschale am Boden gefunden.
 
Werbung:
  • #15
@ schäfche
also meiner ist kein Fehlerbrunnen in dem sinn... nur die Farbe ist nicht so rausgekommen wie die wollten...
und das war gut so :D statt blau wie die es mir gesagt haben wars türkies... aber das ist eh viel schöner :oops:
 
  • #16
@ schäfche
also meiner ist kein Fehlerbrunnen in dem sinn... nur die Farbe ist nicht so rausgekommen wie die wollten...
und das war gut so :D statt blau wie die es mir gesagt haben wars türkies... aber das ist eh viel schöner :oops:

Oh...äh....ach so.... dann hab ich Dich verwechselt mit irgendwem... sorry :p
 
  • #17
Hach jetzt muss ich es hier auch noch schreiben :D

Ich habe mir eben den 30 cm Brunnen in beige mit blauen Tapsen bestellt - freu. Typisch ich :rolleyes: habe gar nicht gesehen, dass es auch Fehlerchen Brunnen gibt :eek:

Aber da ich so eine Pumpe auch noch Zuhasue habe, kommt bestimmt noch mal ein Fehlerchen ohne Pumpe ;) - sicher bin :)
 
  • #18
toll aussehen tun die Brunnen ja, aber ist die Farbe auch wirklich nicht giftig? ich bin da so vorsichtig:rolleyes:
 
  • #19
Hallo Zusammen

hab mal ne Frage wegen der Hygiene:

Wie haltet ihr die Brunnen denn sauber?

Wir haben z.B. 2 Fresh Flows im Einsatz und wenn ich die nicht in die Spülmaschine stecken könnte ab und zu wären die super unhygenisch wegen der Spucke und Haare in den Teilen die sich absetzen.

Gruss
 
  • #20
Hallo,

muss man denn einen Brunnen haben? Trinken Katzen da lieber drauß?
 

Ähnliche Themen

Catloverin
Antworten
25
Aufrufe
5K
Sharimaus
Sharimaus
A
Antworten
19
Aufrufe
11K
KERMET
KERMET
Anne_Boleyn
Antworten
14
Aufrufe
3K
Pietje
P
Desgracia
Antworten
16
Aufrufe
4K
Yazzy
Yazzy
miss.erfolg
Antworten
32
Aufrufe
2K
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben