Weihnachtsgeschenke für Katzen

Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
So langsam überlege ich, womit ich meine Samtpfoten überraschen könnte. Ihr wisst sicher selbst, wie schwer es ist, was Passendes zu finden.

Also bitte macht mit und helft mir:confused: :confused: .

Etwas hab ich schon entdeckt:

 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hey Petra, dass ist aber ne geile Vase. Wo gibts denn sowas?? Hab ich ja noch nie gesehen. Tolles Geschenk für meine Maggie. :D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Also mit Tipps für Geschenke kann ich dir leider nicht viel zu raten. Hhm. Maggie ist jetzt im Sniorenalter und gibt sich lieber mit Leckerchen (Tartar) zufrieden als mit Spielzeug. Denn spielen ist einfach nicht mehr so dolle. Sie pennt lieber und kuschelt am liebsten den ganzen Tag nur.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
das sieht ja toll aus... aber die pflanze würde lexa als erstes anfressen... :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
hallo petra,

ich schäm mich ein wenig, aber schreibe es trotzdem.
letztes jahr waren ja carlo, luna und maya hier. wollte ihnen trotz ein paar schwierigkeiten auch was schenken.
habe einen großen karton besorgt, dort mehrere ein-und ausgänge reingeschnitten, den karton schön angemalt (so sogar richtig gut aus) und ihn mit etwas verpackungsmaterial gefüllt.
es war nichts tolles, aber meine katzies waren begeistert. sie haben da sehr viel und sehr lange mit gespielt.
auch im frühjahr, als die babys von luna geboren waren war er immer noch ein hit.
leider hab ich ihn bei schönem wetter mit raus auf die wiese genommen und dort stand er dann leider im regen.
aber ich denke, irgend sowas in der art bekommen meine dieses jahr wieder.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
@kleine66: Die Idee mit dem Karton finde ich garnicht mal so schlecht. Das wäre auch noch was für meine ältere Maggie. Ich glaube, dass probier ich auch mal.
 
nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
207
Alter
58
Ort
Peine
@ kleine66

...wieso schämst du dich ein wenig :confused: :confused: :confused:

Ein Geschenk zu kaufen ist einfach, aber was zu basteln, was die Miezen derart begeistert dass sie monatelang damit rumspielen... das ist doch DER HIT schlechthin... :D :D :D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
ich danke dir frank. das ist lieb von dir.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hallo Claudia,
ein Grund, sich zu schämen, ist das nun wirklich nicht, sondern eine sehr gute Idee.:)

Gabi, das Teil hab ich zufällig entdeckt bei www.portacat.de unter Katzen -> Zubehör -> Seite 2 (Katzentoilette / Pflanzgefäß mit Blume), kostet leider 56,84€ :( (außerdem mag es die Patentante meiner Fellnasen gar nicht leiden:D ).
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
  • #10
Die meisten Geschenke bekommen unsere Katzen von meiner Mutter, die hat die Hoffnung auf Enkel begraben und tobt sich nun als "Katzenoma" aus...:rolleyes:

Vivie
 
nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
207
Alter
58
Ort
Peine
  • #11
Diese Katzengeschenke müssen nicht immer auf Gegenliebe stossen... eine kleine Anekdote dazu... :rolleyes:

Unser Sternenkater Alex hat von guten Bekannten bei ihren Besuchen bei uns immer ein Spielzeug-Mitbringsel bekommen... und jedes hat er mit dem A**** nicht angeschaut... da konnten unsere Bekannten anschleppen was sie wollten... keine Chance...

hätten sie mal lieber einen leeren Schuhkarton mit Raschelpapier mitgebracht, wie oft hab ich's gesagt, der Kater wäre ihnen vor Freunde um den Hals gefallen...

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
  • #12
Wo gibt es die geilen Vasen mit Loch? Die hätte ich gerne...
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben