Traumpaar Sophie und Otto *2009 (PS Nürnberg)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #161
Hallöchen.......... Sophie und OOOOOOOOttooooooooo, wo habt ihr euch versteckt? Ach ihr schlaft zusammen im Körbchen. Ihr werdet jetzt aber geschubst, also raus aus dem Korb.......und ab gehts...........:D
 
A

Werbung

  • #162
hallo, meine Schnuckis, schicke ich euch zur falschen Zeit hoch, das keiner nach euch schauen will? Ich weiß auch nicht was man noch machen kann, außer schubsen, schubsen.................................:pink-heart::pink-heart:
 
  • #163
Sophie und Otto....zwei Schönheiten. Nur im Doppelpack zu haben!!!

Warum zwei so liebe und bildhübsche Katzen so lange schon auf einen festen Platz warten müssen, kann man gar nicht verstehen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #164
hoppla, ist das heute spät fürs erste Mal schubsen.:pink-heart:
 
  • #165
dafür gibt es glatt ein paar Fotos von den Schnuckels :pink-heart:

j37785117tj.jpg
j377851-107x9.jpg
j377851-2d7zm.jpg
j377851-4b7am.jpg
 
  • #166
S U P E R ! ! ! Was seid ihr doch für wunderhübsche Katzen :pink-heart:

Wer hat denn da sein Öhrchen verloren?:eek:Schnell mal nachzählen, jaaaa alles noch dran :D
 
Werbung:
  • #167
Zuckersüßeseidenweicheswunderschönes :eek: Traumpaar.:pink-heart:
 
  • #168
Meine Purzelchen bei euch passiert gar nichts!?! Kann ich nicht verstehen:eek: Dann schubse ich mal weiter :pink-heart:
 
  • #169
und wieder ein Schubs
 
  • #170
.....und schon wieder ein Wochenende. Vielleicht verliebt sich heute jemand in euch und fährt euch in einer goldenen Kutschen in euer neues ZUHAUSE.:D
 
  • #171
Eben sind meine 3Übernachtungsgäste gegangen. Meine beiden Enkel plus Freund vom großen Enkel. Was bin ich müde! Aber ihr habt schon lange ausgeschlafen und ihr wartet und ........ aber keiner schaut vorbei. meine süßen Schnuckelchen, das wird schon! Ich schubse euch solange es auch dauern mag. nun aber der schubs....
 
Werbung:
  • #172
hallo ihr süßen Schnuckis, leider kann ich keinen an den HAaren packen und zu euch in den Thread zerren, damit ihr anschaut werdet. das ist doch schon die halbe Miete, so bezaubernd wie ihr seid. Trommeln und tröden nützt auch nichts, die Menschen hören immer schlechter. also was bleibt anderes übrig als schubsen.
 
  • #173
Bin schon wieder während des Putzens ins Forum. Das ist nicht gut. Da läuft mir die Zeit davon. Ich schicke euch gleich los. Hier euer Schubs
 
  • #174
Inzwischen sind aus euch schon Franken-Katzen geworden. Also hier darf ich euch die 2fränkischen Dorfschönheiten Sophie und Otto vorstellen. Falls die Liebe einschlägt, dürfen sie auch in die anderen Bundesländer ausreisen. Müssen dann ihren Franken-Pass abgeben. Was für sie kein Problem ist, die Hauptsachen ist ihnen eine Platz auf Lebenszeit. und wer ist nicht hingerissen von diesen wundervollen Katzenpäarchen?:pink-heart:
 
  • #175
Halloooooooooo, jemand zu Hause der sich Sophie und Otto, die bezaubernden, ansehen will?
 
  • #176
Und wieder ein Wochenende. Ihr süßen seid heute noch nicht geschubst worden:confused::mad: Deshalb jetzt einen gigantischen schubs :p:D
 
Werbung:
  • #177
Guten Abend meine süßen Schnecken. Heute hatte ich meinen kleinen 2jähr. Enkel den ganzen Tag. ich bin so geschafft! jetzt brauche ich eine von meinen Katzen, die sich auf meinen Bauch legt und mir was vorschnurrt. Dann geht es mir wieder gut. Euch geht es auch gut, aber ein fester Platz das wäre euer Traum. dann schubsen wir mal.:pink-heart:
 
  • #178
So ihr Süßen, nun gibt es den Sonntags schubs!
 
  • #179
Meinen Süßen, es hat sich wieder nicht übers Wochenende getan. Wie traurig für euch. Ich schubse und schubse und........................... immer weiter, bis es klappt!!!!:)
 
  • #180
hallo ihr zuckersüßen Mäuse! euer schubs schwubs..............
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
932
Trifiliv
Trifiliv
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
margit_v
Antworten
2
Aufrufe
1K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben