Traumpaar Sophie und Otto *2009 (PS Nürnberg)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #181
Heute gehe ich bald ins Bett. Aber erst braucht ihr noch euren Schubs:D
 
A

Werbung

  • #182
Nun bekommt ihr beiden HÜBSCHEN einen SCHÜBSCHEN
 
  • #183
guten Morgen ihr Süßen. Vom Wochenende will ich schon gar nichts mehr sagen. Hat die ganze Zeit nichts gebracht. .....aber man weiß ja nie.....
Also mit neuen Schwung: Wochende ist, da schauen doch einige mehr ins Forum rein und wer weiß, vielleicht ist euer passender Deckel dabei. Ihr kennt doch den Spruch, für jeder Topf, gibt es den passenden Deckel. So hoffen wir von Woche zu Woche, das ihr als das Traumpaar das ihr seid, entdeckt werdet.:pink-heart:
 
  • #184
Meine Süßen, mir ist nicht so besonders, da habe ich doch euren Schubs vergessen, dafür jetzt mit viel Schwung uuuund schuuuuuuuuuubs
 
  • #185
So, bevor ich mich weiter ins "putzen" stürtze, will ich euch schnell noch schubsen.:pink-heart:
 
  • #186
Hier sind zwei wundervolle Zuckerschuten zum anschauen, verlieben, mit nach Hause nehmen!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #187
Diese beiden Prachtexemplare ihrer Gattung, sitzen seid gefühlten Ewigkeiten auf ihrer Pflegestelle und nnnnnniiiiiiiiiiichts tut sich.
Ihr seid wunderhübsch und lieblich und keiner schaut bei euch vorbei. UNGLAUBLICH ! SCHÖNHEITEN dazu noch im Doppelpack suchen festen Platz, bieten dafür: unendliche Liebe, Zuneigung und wenn ihr es verdient, Vertrauen. Nichts ist schöner, als die Liebe dieser Zauberwesen, denen schon vor langen Zeiten die Gnade erteilt wurde NICHT mehr hier auf Erden zu sein. Die es aber aus LIEBE zu uns Menschen auf sich nehmen, hier zu sein. Und was müssen sie dafür alles ertragen, wie viel Leid und Schmerz müssen ihre kleinen Körper aushalten.
Sophie und Otto müssen keine Schmerzen ertragen, aber die Sehsucht nach einem festen zu Hause, die haben sie bestimmt. Schaut sie euch bitte an.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #188
Meine guten Wunsche begleiten euch für diesen Tag und ich hoffe für euch, euer künftiges Schmusy schaut herein.
 
  • #189
:pink-heart:Hallo ihr süßen Mäuschen, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.:pink-heart:
 
  • #190
Muß jetzt zu euch flüchten. Der kleine Pirat, den ich schon in seinem neuen Zuhause gesehen habe, das hat nicht geklappt. Wir alle, die wir Fans von Orbetto , sind tief enttäuscht, am meisten natürlich die Dosi, die sich schon wochenlang auf seinen Einzug gefreut hat. Einfach traurig, für alle.

Bei euch zwei'n wäre ich schon glücklich, wenn mal einer vorbeischaut.
Alles unverständlich:mad:
Aber aufgeben, gibst nicht. Ich wünsche euch einen schönen Abend, ihr süßen Pelzchen.
 
  • #191
Halloooooo, meine süßen Schnuckelchen. Euer Schubser ist da. Nun mal los mit euch zwei beiden.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #192
Sophie und Otto wo bleibt ihr denn? Euer Schubserchen steht an............:pink-heart:
 
  • #193
Süße Schneckelchen, huuuuuuuuuuuuuuuui ab gehts mit euch...............hopsa, doch nicht auf dem Hexenbesen! Nein, mit eurem Schubs.
 
  • #194
Meine süßen, herzigen, schnuckeligen PELZCHEN. Ganz, ganz hoch werdet ihr jetzt geschubst........................................damit euch viel, viele Leute sehen:pink-heart:
 
  • #195
Schubsen, schubsen, schubsen........ was anderes ist nicht zu machen
 
  • #196
Hallöchen, meinen süßen Weihnachtsmäuschen. Ach , ihr hättet gern ein W-Mäuschen, so rum ist das. Na da werde ich mal suchen gehen um endlich jemanden zu finden, der sie euch serviert!
 
Werbung:
  • #197
Ich hatte heute das Vergnügen die beiden Nasen persönlich kennen lernen zu dürfen.

Otto ist ein zarter neugieriger Kater, seine Pflegemama ist ganz begeistert von ihm und Sophie. Letztere hat mir ihr hübsches Gesichtchen nur vom Schrank herab gezeigt auf dem sie sich zum Mittagsschlaf verkrochen hatte.

Beide leben derzeit in einer großen Wohnung in einer Gruppe von insgesamt 5 Katzen - sie sind sozial und wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben ganz wunderbare Familienmitglieder.
 
  • #198
Hallo CharlieCat, besteht denn die Möglichkeit das die beide auf Dauer auf der PS bleiben können?

Euer Sonntagabendschubs
 
  • #199
Nein - leider nicht. Aber DAS Zuhause findet sich bestimmt noch.
 
  • #200
Es wäre doch gelacht,wenn sich da nicht was machen lies.

So hübsche, süße, allerliebste Schätzchen.

Nun ab mit euch
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
tiedsche
Antworten
9
Aufrufe
932
Trifiliv
Trifiliv
Leela
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leela
Leela
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
margit_v
Antworten
2
Aufrufe
1K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben