Traumkater sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
Christine S.

Christine S.

Forenprofi
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
1.007
Ort
NRW
Als mein Männe und ich im Mai letzten Jahres im TH Refugio in Malaga waren, wurden wir von Kater Tom begrüßt, als würde er uns schon seit Jahren kennen.

Ich nahm an, dass so ein schöner und freundlicher Kater sicher ganz schnell ein Zuhause finden würde.

Leider hat sich noch niemand für ihn interessiert, was ich absolut nicht verstehen kann.

Aber schaut Euch den Süßen doch mal in Aktion an:

http://www.youtube.com/user/protectoramalaga#p/u/6/Gp14LfMwqzc

http://217.20.127.128/baseportal/Pet/Katzenhilfe/detail&Id=37473

Hat hier vielleicht jemand ein Plätzchen für ihn?
 
A

Werbung

Schau mal den Tatsachen ins Auge!
Der Niedlichkeitsfaktor zählt immer noch mehr.


Stimmt, der Niedlichkeitsfaktor zählt, weil er fortwährend in Foren gepflegt wird. Kitten und "hübsche" junge Katzen werden gezeigt und jeder fragt sich,warum DIESE Katze kein Zuhause findet.

Erwachsene Katzen erfahren diese Aufmerksamkeit nicht und wenn in Foren immer und immer und immer wieder geschrieben wird, daß erwachsene Katzen keine Chance haben, weil bald Kittenzeit ist, solange bleibt der Kitten-Süßfaktor bestehen.

Es würde sich ganz langsam etwas ändern, wenn die Menschen offener würden, offener für das, was ausserhalb des Kitten-Süßfaktors existiert....dann haben auch Kater wie Tom eine Chance.
 
.. ich selber neige eh mittlerweile lieber dazu erwachsenere Tiere aufzunehmen, denn sie sind meist schon stubenrein, zerfleddern seltener die Wohnung und ich empfinde erwachsene Tiere gerade für berustätige Menschen als idealer :pink-heart:

Deshalb drücke ich Tom von Herzen die Daumen, zumal es doch stetig soooooviele - rote Kater Fans gibt :pink-heart:

Tom schaut doch göttlich aus :pink-heart:

Unser Pflegekitten Viva hatte als "grautiger Herbstkitten" keinen sonderlichen Niedlichkeitsfaktor und darf nun ein Freigängerleben am Hause führen
 


smilie_op_006.gif




Ein Schubs für den zauberhaften Tom!
 
Werbung:

Auf gar keinen Fall!!!!

Ich habe zwei erwachsene Katzen aus dem TH Refugio in Malga und würde sie für kein Geld der Welt wieder hergeben.

Ende Mai sind mein Männe und ich wieder für eine Woche in Malaga. Dann werden wir den guten Tom wohl noch im Refugio antreffen.

Mache aber dann ein paar Fotos von dem Süßen, die ich hier einstellen werde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Melli77
M
Christine S.
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Christine S.
Christine S.
Christine S.
Antworten
140
Aufrufe
11K
Baset
Baset
tiedsche
Antworten
12
Aufrufe
1K
Erin
Erin
tiedsche
Antworten
21
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben