Traumeel giftig?

  • Themenstarter griffith
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arnica arnika traumeel
  • #21
UPDATE:

das katzengras zeigt seine wirkung. Nachdem sein Urin immer bei 6.2-6.3 war ist es heute bei 6.9-7 nicht ideal aber das zeigt, dass ich mit weniger grass dann bei werten wie bei 6.0 mit etwas Katzengrass den pH steigern und einen perfekten wert erzielen kann. Er hatte jetzt natürlich eine menge. Er liebt katzengras einfach zu sehr 😂 er ist wie eine kleine haarige kuh auf pfoten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
741
little-cat
L
Maustier
Antworten
9
Aufrufe
91K
superruebe
superruebe
KoratKätzchen
Antworten
10
Aufrufe
24K
Sirija
Sirija
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
griffith
G
G
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
Grmpfff
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben