Trauma

  • Themenstarter ybel
  • Beginndatum
Y

ybel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2011
Beiträge
3
Meine Süße schläft gerade drüben sie hat genau so ein trauma wie ich ich liebe meine Jessy ihr Besitzer hat sie für wochen nie gefüttert und kam ihr nie nach, sie lebt nun bei mir in BaWü und hatte nach dem ersten Trauma unsere Familie direkt ins Herz geschlossen da wir ihr direkt alles gaben was sich eine Katze nur wünschen kann, mittlerweile wird es eben leicht schwer mit ihr ich liebe meine kleine katze (6KG)doch auch meine freundin sie versucht sich jeden abend zwischen uns zu legen sie meckert und schreit wenn wir sie nicht rein lassen, ich wurde von zwei menschen überfallen, rauberüberfall, seitdem ist es ganz schwer mit meiner Katze, sie wir böse und versteht uns nicht, durch das aufs bett springen bekomme ich nunmal einen triggereffekt sie darf ja rein nur wenn ich eben alleine bin, bitte um hilfe, und mein Kätzchen kann türen aufspringen ich lieb sie ja, nur soll ich sie nun aussperren? :-(
 
A

Werbung

machst du bitte in Verhalten und Erziehung einen Thread auf?
Hier gehört das nicht hin, und geht unter.:)

geht sowieso unter kenne doch genug foren, sag mir was mach ich mit ihr, sie schleicht ca 3 mal pro nacht zu mir wenn ich ihr nicht die türe absperre doch bekomm das nicht mehr übers herz und unsere katzenhasser hier im "zivilisiertem Umfeld" halten lieber drauf (5 Mal der Liebe Herr aus der anderen Straße), und meine liebe wurde schon verhauen usw, solange katzen Sachen oder nur Dinge und keine Leben vor unserem Gesetz sind wird sie wohl enden
 
geht sowieso unter kenne doch genug foren, sag mir was mach ich mit ihr, sie schleicht ca 3 mal pro nacht zu mir wenn ich ihr nicht die türe absperre doch bekomm das nicht mehr übers herz und unsere katzenhasser hier im "zivilisiertem Umfeld" halten lieber drauf (5 Mal der Liebe Herr aus der anderen Straße), und meine liebe wurde schon verhauen usw, solange katzen Sachen oder nur Dinge und keine Leben vor unserem Gesetz sind wird sie wohl enden

will ich niemals für meine süße, sie weiß wann es mir schlecht geht und ist dann immer da
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
leseratte1976
L
S
Antworten
7
Aufrufe
371
MagnifiCat
M
L
Antworten
5
Aufrufe
663
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben