Katzenjammer in Badewanne und Bett...

  • Themenstarter Fuszl
  • Beginndatum
F

Fuszl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab ein echtes Katzenproblem und weiß nicht mehr weiter. Wir haben 2 Katzen. Bevor mein Mann und ich zusammengezogen sind hatte jeder von uns eine, ich die Katze und er den Kater (beide Kastriert). Als die beiden sich dann das erstemal trafen waren ganz gewöhnliche Machtkämnpfe und gut wars jetzt sind die zwei ein Herz und eine Seele. Kriegt der eine Schimpfe kommt der andere und tröstet. Aber das ist noch nicht mein Problem. Die Gewohnheiten meiner Katze kannte ich schon. Wenn ihr das Klo nicht sauber genug war, pinkelte sie in die Badewanne. Aber seit wir in eine neue Wohnung gezogen sind und ich dann schwanger wurde, verschlimmerte sich alles. Seitdem pisst mir die Kuh ins Bett oder auf meine Klamotten. Ich hab mich dann erkundigt und ja, sie hat Angst ich soll mehr für sie da sein etc. Gut... hab ich sie eben noch mehr beachtet als so schon. Jetzt wo das Baby da ist fehlt einfach die Zeit für schmusen, bzw schmusen wann SIE es für RICHTIG hält. Und wenn sie dann mal kommt und ich Zeit hab, wenn das Baby schläft ist es wie verhext und der Zwerg schreit und ich muss gehn und sie folglich runterschubsen weil sie sich festkrallt. Wenn ich dann mit dem Zwerg auf der Couch sitze hol ich sie zu uns. Aber sobald das Baby eine Bewegung mahct oder einen Ton ist sie weg. Ok, mittlerweile lässt sie sich schon anfassen. Aber nicht wenn sie zu mir kommt. Ich will sie und meine Tochter ja verbinden, aber die Katze lässt es nicht zu. Also hab ich so gut wie alles ausprobiert. Das Katzenklo wird jeden Tag frisch gemacht und doch! Die Blödekuh (sorry) pisst wieder in die Wanne und ins Bett. ICh muss jedesmal den kompletten Hausstand waschen wenn sie das tut und es bringt nix. Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr! Aber ich will sie auch nicht hergeben wenn ich nicht sicher weiß obs noch Tipps gibt!!! Wenn alles nix bringt kommt sie scheinbar nicht damit klar mich jetzt mit Kater, Mann und Kind zu teilen und ich werde nicht drum rum kommen! =(

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ach ja, sind reine Wohnungskatzen, da wir (noch) direkt an 2 Hauptstrassen wohnen (waren aber auch noch nie draussen und sind beide 3 Jahre alt)

Danke schonmal!
 
Werbung:
K

knuddel06

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2009
Beiträge
13.440
Kategorie Unsauberkeit ---> Fragebogen kopieren ---> beantworten ---> hier einfügen.
Danke.

Seitdem pisst mir die Kuh ins Bett oder auf meine Klamotten.

Ist das der Name deiner Katze? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pettersson

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Falsches Forum! Das Kuh-Forum ist hier! :D
Und... warum stellst du dein Bett in den Kuhstall? :D:D:D
bild_kuh.jpg
 
Hesto

Hesto

Forenprofi
Mitglied seit
29. März 2013
Beiträge
5.350
Ort
Rosenheim
Kann es sein, dass Du Deine Einstellung zu Deiner Katze mal ganz gründlich überdenken solltest? Ich glaube eher, dass das Problem nicht unbedingt bei der Katze liegt... :confused::(
 
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Wenn du nur ein Klo hast, ist es fast klar, dass sie woanders hin geht. Bei zwei Katzen und nur einer Toilette, am besten noch mit Haube, ist es auch verständlich weil sehr eklig für die Katze!
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Und wieder einmal pünktlich zu den Ferien....

Mensch Leute, ihr glaubt doch nicht das es wirklich echt ist oder?

Tztztz,...
 
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
56
Ort
Stuttgart-Schmusungen
Wenn eine Katze pinkelt, ist das ein äußerster Hilfeschrei, weil es der Katze sehr mies geht. Warum reagierst Du nicht mal genauso genervt, wenn die andere Kuh (Dein Kind) krakehlt? Macht sicher alles besser.
 
Maya the cat

Maya the cat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
12.929
Ort
BaWü

Ähnliche Themen

silencecry6886
Antworten
247
Aufrufe
24K
EM2613
EM2613
Traumweber
Antworten
7
Aufrufe
2K
Petra-01
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
B
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juli89
Miezerl
Antworten
11
Aufrufe
670
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben