Ist das Normal???...

pepefiene

pepefiene

Forenprofi
Mitglied seit
27. April 2011
Beiträge
7.845
... oder fühlt sich Felix unwohl, vielleicht sogar bedroht? Vielleicht nehme ich es auch so ernst, weil Felix mit seinen 8,5 kg in der oberen Gewichtsklasse liegt.
Vorhin konnte ich auch ein Foto machen, wie er aus heiterem Himmel, gerade hatte ich noch ein Foto gemacht, wie Fiene und Felix nebeneinander sitzen und mit einmal wirft sich Felix unangekündigt auf die Fiene drauf.
8508152oaq.jpg


Ähnlich verläuft es oft, wenn Fiene und Pepe kämpfen, dann lauert Felix ein Weilchen und wirft sich mit Anlauf auf den Pepe drauf, konnte ich vorhin auch gerade beobachten und mir wurde ganz anders, was passiert wäre, wenn ich nicht Felix bzw. ich habe Pepe gerufen, dadurch wurde er gewarnt und konnte wegspringen, wenn ich nicht da gewesen wäre.
Ich muss dazu sagen, dass ich mir keine großartigen Gedanken mache, wenn ich weg bin, dann bin ich eben weg und sie müssen alleine klar kommen, sag ich mir auch immer, wenn ich zur Arbeit muss.
Trotzdem interessiert mich, wie ihr das Verhalten vom Felix einschätzt. Habe oder mache evtl. ich was falsch? Also zu wenig Aufmerksamkeit bekommt Felix definitiv nicht. Er bekommt regelmäßig Kuscheleinheiten auf meinem Schoss:smile:
 
Werbung:
Janosch

Janosch

Forenprofi
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
8.159
Ort
Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Kater.:rolleyes:

Machen meine beiden auch, Hope wirft den Ozzy immer um.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben