Transport: Von 91... Ehingen in den Norden gesucht!

Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
Ich bin Neuling und trotzdem hab ich schon eine Anfrage bzgl. Transport eines kleinen Fundkätzchens *dreistbin:oops:*.

Das Kätzchen befindet sich derzeit in Ehingen und ich möchte es aufnehmen. Ich wohne im Landkreis (49...) Osnabrück. Vielleicht gäbe es hier ein Möglichkeit *hoff* in dem sowieso jemand irgendwo die nächste Zeit auf dieser Linie fährt (?).
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Versuchs mal über die Angebot der normalen Mitfahrzentrale für Menschen :D

Darüber habe ich jetzt den Transport von einer Fellnase von Aachen nach Dresden organisiert. :):):):)

Einfach anfragen, ob die Anbieter einen Transportkorb mit Katze mitnehmen würden.

LG
Claudi
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
oder einfach mal im Gröbenzelltreffenthread nachfragen, da gibts ja den einen oder anderen Katzennarrischen der sich von Süden wieder heim in den Norden fährt...
 
Nela

Nela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2007
Beiträge
527
Das mit der Mitfahrzentrale ist eine gute Idee, ich frag aber erst mal hier die Katzenleute :), so Fremden das Baby mitgeben ....
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben