Trächtiges scheues Katzenmädchen eingezogen

  • Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum
  • #81
Leider ist die Bildauswahl nicht so tolle. Aber besser als nichts :)

15240523ua.jpg


15240524yr.jpg


15240525jy.jpg
 
A

Werbung

  • #82
Hihi der/die Kleine sieht total verloren in dem KaKlo aus :yeah:.
Und Mama ist einfach nur :pink-heart:.
 
  • #83
Ich hab gerade diesen Thread hier gefunden und durchgelesen. Einfach toll Dein Engagement.

Die Mutter und die Kitten sind ja wirklich auch entzückend. Ich bin eigentlich gar nicht so ein Kitten-Freak, aber ich liebe Tiger und die zwei sind einfach absolut goldig.

Ich drück der Mama-Katze, den Kitten - auch denen aus dem Käfig - alle Daumen, dass es weiter so schön aufwärts geht und alle ein schönes Zuhause finden.

LG Manuela
 
  • #84
Ich habe gestern festgestellt, das das Gewicht von den Kleinen stagniert. Der kleine Kater hat sogar ein wenig abgenommen.
Ich habe versucht, den beiden etwas Milch zuzufüttern. Und beide haben auch geleckt, aber nicht viel. Der eine so 6 ml, der andere vielleicht 8.

Wenn sie nicht mehr mögen, können sie doch keinen großen Hunger haben, oder?
Jenny kümmert sich nach wie vor super um die beiden, aber sie läßt sie nicht mehr ständig trinken. Stagniert deshalb das Gewicht, oder wegen der Hitze, oder bekommen sie doch zu wenig?

Sie sind aber total munter und unternehmungslustig. Und Hammer, die benutzen schon die Katzentoilette :)

Heute haben beide ca. 8 g zugenommen. Soll ich jetzt zufüttern, oder ist das nicht nötig? Ach ja, das Gewicht heute das Mädchen 506 g, der kleine Kater 489. Der war schon über 500, der hat wieder abgenommen.

Jetzt habe ich angefangen, Kotproben zu sammeln, um nochmals auf Giardien testen zu lassen. Ich vermute, da ist noch was...

Ach ja, und jetzt, wo sie ein bisschen größer sind, wächst sich die Zeichnung noch aus, und jetzt kann ich sie unterscheiden :yeah:

Ich hab auch Bilder für euch, aber heute kann ich die nicht hochladen, die Leitung spinnt leider mal wieder.
Vielleicht klappt es morgen.
 
  • #85
Ich bin schon gespannt auf die Fotos :grin:
 
  • #86
Also die Babyleins nehmen schon zu. Aber nicht viel, so 6 - 8 g am Tag. Dabei wirken sie aber völlig munter, vor allem der kleine Kater ist viel unterwegs. Das wird ein kleiner Frechdachs. :)

Aber ist das nicht zu wenig, was sie zunehmen? Also auf 100 g die Woche schaffen die das so bei weitem nicht.

Jenny weiß noch nicht so recht, was sie mit der Angel machen soll. Aber ein bisschen probiert sie schon.

15301602jz.jpg


Im Vordergrund das kleine Kätzchen, hinten der Kater. Ein bisschen kann man erkennen, das jetzt die Zeichnung im Genick nicht mehr ganz gleich verläuft.

15301599yi.jpg


Bauz! Kleines Missgeschick. Da ist das Kleinteil aus der Höhle rausgefallen...:D

15301598zc.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
Saleme
Antworten
9
Aufrufe
13K
Amalie
Amalie
Evo
Antworten
35
Aufrufe
5K
Evo
Evo
M
Antworten
1
Aufrufe
492
Miss_Rit
Miss_Rit
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sterntaler87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben