Trächtige Katze??

• Themenstarter Themenstarter Cat.Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwanger trächtig
Schade.
Dann sollte man ab jetzt wohl nicht mehr respektvoll und verständlich schreiben und formulieren können.
Dann tut es mir Leid.
Weißt du, ich bin ehrlich:
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, welchen Geschichten man hier noch glauben soll. Weil leider schon viel zu oft irgendwelche Stories erfunden wurden, um die User hier im Aufrur zu bringen.

Mein Rat wäre auch: Lass sie kastrieren, auch wenn sie tragend sein sollte.

• Like
Reaktionen: biveli john, Poldi, lisett und eine weitere Person
A

Werbung

Dann tut es mir Leid.
Weißt du, ich bin ehrlich:
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, welchen Geschichten man hier noch glauben soll. Weil leider schon viel zu oft irgendwelche Stories erfunden wurden, um die User hier im Aufrur zu bringen.

Mein Rat wäre auch: Lass sie kastrieren, auch wenn sie tragend sein sollte.
Ich verstehe, dass man bei so vielen erfundenen Geschichten irgendwann misstrauisch wird das geht mir im Internet oft genauso. Manche Sachen glaubt man mehr, die anderen weniger.

In meinem Fall ist aber alles echt. Ich engagiere mich seit Jahren im Tierschutz, jetzt aber nur noch Privat und aus eigener Tasche und ich habe die Katze aufgenommen, weil sie sonst womöglich weitergereicht oder sogar ausgesetzt worden wäre.

sie futtert gut, läuft auch offen rum... ohne lange rede, kannst du nun nur schauen was morgen beim tierarzt rauskommt.
ich hoffe, sie ist nicht tragend, oder wenn, dann nur ganz ganz früh.
wenn eine kastra zur diskussion steht, also morgen... dass eine total-op der bessere weg ist, das weißt du?

wichtig ist doch nur, dass es der katze soweit gut geht, und sie nicht iwo hingekommen ist, wo das ganze zu nem desaster wird.

sie futtert gut, läuft auch offen rum... ohne lange rede, kannst du nun nur schauen was morgen beim tierarzt rauskommt.
ich hoffe, sie ist nicht tragend, oder wenn, dann nur ganz ganz früh.
wenn eine kastra zur diskussion steht, also morgen... dass eine total-op der bessere weg ist, das weißt du?

wichtig ist doch nur, dass es der katze soweit gut geht, und sie nicht iwo hingekommen ist, wo das ganze zu nem desaster wird.
Wer genau ist mit dem Beitrag jetzt genau gemeint?

@Shellyshell
Der User dem der Thread gehört.
Es wird ein Thread eröffnet, und demjenigen antwortet man dann. In Foren ist das so wie auch im realen Leben.
Spricht man einen Anderen an, zitiert oder verlinkt man denjenigen, damit er weiß, dass er angesprochen wird. Im realen Leben schaut man denjenigen an.

Ansonsten, hier im Thread kannst du lesen, was du wissen wolltest. War von der Themeneröffnerin gut gemacht, da man die Katze auf Fotos sehen konnte, und sie auch Infos gepostet hat.
Und hier sieht man gut, dass ein Tierarzt der beste Plan ist