Trächtige Fundkatze - was nun?

  • Themenstarter An.chan
  • Beginndatum
  • #21
6 Monate jung...herrjee....
 
A

Werbung

  • #22
Es hätt sich was ergeben ..das ist nur ziemlich weit weg :oops:
wie weit?
Es gibt 5 möglichkeiten...
A) Es findet sich ein TA der die Katze noch kastriert (und ich denke, ein Tierarzt der dem Tierschutz nicht kritisch gegenübersieht macht sowas, man muss nur suchen)
B) Die Katze geht trächtig auf Reisen zu jemandem, der die nötige Erfahrung mit Geburt und Aufzucht und den Platz hat
C) Es findet sich jemand im Umkreis um HH der wie B) agiert
D) Die Katze bleibt bei der TE und diese zieht das Ding durch
E) Tierheim

Wenn A) und E) wegfallen...finde ich B) noch am besten wenn C) nicht möglich ist...E) wäre die letzte Wahl *find*
 
  • #23
Kastrieren geht ma gar nicht ..Fussaufstampf ... Sappralot :grr:

Es wird noch eine Option in Hamburg abgecheckt bis Montag ,soweit ich weiss ....ansonsten ,glaub ich ,kommt Variante B in Betracht
an.chan ..ich hoffe ich greife jetzt hier nicht vor ...:oops:
 
  • #24
Pimpi, wie weit weg von HH? DAs sollte doch eigentlich kein Problem sein, hier ne Fahrkette aufzustellen, und das Wetter ist uns ja im Moment eh gnädig :D
 
  • #25
Himmel Fellnäschen ... denk doch mit ....:D
 
  • #26
Wo genau ist die Katze jetzt? In HH oder wo?
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Fellnäschen du bist sooo ein Blitzkerlchen ..ggg.....

Bea ..ja ...
 
  • #29
Fellnäschen du bist sooo ein Blitzkerlchen ..ggg.....
pokal.gif
 
  • #30
lol27.gif
 
  • #31
Pimpi, du nimmst sie? Du bist auch ein Katzenengel, so ein lieber Mensch.
 
  • #32
Glasherzlein ... ich wurde gefragt ..ich hab grad Platz, Mäusezimmer is leer ... ...:oops:... aber die Entfernung is schon doll ..wie gesagt ..am Montag wissen wir mehr .
Ich finds klasse wieviel Mühe sich an.chan gibt und das nicht abgetrieben/ kastriert wurde:oops:
 
  • #33
Es ist einfach nur toll, bei dir ist sie in den besten Händen, da muss man einfach die Entfernung überbrücken, auch wenn es sehr weit ist.
 
  • #34
Danke .. das is echt lieb ...
gi50.gif
 
Werbung:
  • #35
Was ist Entfernung gegen liebevolle Hände, Umsorgung zu jeder Zeit, die Babys die geboren werden, gehegt und gepflegt, egal was ist, du schläfst bei ihnen, wenn es sein muss und hast Ahnung, was Besseres kann der kleinen, werdenden Mama doch gar nicht passieren. ;)
 
  • #36
:wow:...so genau hatte ich des noch gar nicht überlegt ....:wow:..wieder im Mäusezimmer am Boden schlafen ..heidanei ... *stirnklatsch* ....*gg* ..Spässle gmacht ....:aetschbaetsch2:...jaap ..wens nötig ist ..auch das ...wie beim Bääby... oder Misha ..oder Jimmy ...oder Chap und Geraldinchen oder den vielen anderen ...es lohnt sich ..sie sausen jetzt hier alle rum ...:pink-heart:
 
  • #37
Sag ich doch, so ist das bei dir
 
  • #38
Langsam Langsam ihr Süßen! :D

Ja genau, es gibt noch eine Möglichkeit, da erfahren wir am Montag, ob es klappt!
Ansonsten geht die Maus zu Pimpi und die TE und ihre Freundin fahren sie selbst hin zu Pimpi, wo wir uns treffen würden.


aber laaaaaaangsam ;) ;) Vll klappt die andre Variante!
 
  • #39
:oops::oops::oops:...ich habs geschrieben ... gaaaanz ehrlich ..dass wir Montag abwarten müssen ..... * rotwerd* ...bist etz böse ???:oops::oops::oops:
 
  • #40
:oops::oops::oops:...ich habs geschrieben ... gaaaanz ehrlich ..dass wir Montag abwarten müssen ..... * rotwerd* ...bist etz böse ???:oops::oops::oops:

Neeeeee!!! Um Gottes Willen!!! Du hast das ganz richtig gemacht und die andren Meinungen stimmen auch ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Yukikomi
Antworten
2
Aufrufe
1K
ensignx
ensignx
N
Antworten
133
Aufrufe
41K
Nici87
N
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
F
Antworten
9
Aufrufe
3K
Danny67
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben