Tracker defekt 😠

  • Themenstarter KĂŒstenmĂ€del
  • Beginndatum
  • #21
Also zu deiner Frage: Manchmal ist es einfach schwierig, die genaue Ursache zu wissen. Da ist es am besten, wenn man den Support kontaktiert – eh, wie du das gemacht hast.

Und dafĂŒr hast du dich jetzt extra hier angemeldet? 🙄
Wenn du nicht privat hier im Forum bist, sondern fĂŒr deinen Arbeitgeber, dann sollte das transparent erfolgen (in Signatur oder Nickname).
 
A

Werbung

  • #22
😳
Den gibt es auch in pink?!
Hoffentlich achten die drauf, dass er ein Kater ist.
Und mit roter fellfarbe noch dazu.
Ist der grĂ¶ĂŸer als das VorgĂ€nger Modell?
Hi! Die Halsbandbefestigung gibt's in unterschiedlichen Farben. Und auf der Webseite findest du eine Übersicht bzgl. GrĂ¶ĂŸe. Hoffe, dass dir das was hilft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Und dafĂŒr hast du dich jetzt extra hier angemeldet? 🙄
Wenn du nicht privat hier im Forum bist, sondern fĂŒr deinen Arbeitgeber, dann sollte das transparent erfolgen (in Signatur oder Nickname).
Ich bin selbst Katzenbesitzerin und tausche mich gerne aus. Versuche aber auch, so gut es geht, Fragen zu beantworten. ;) LG Mia
 
  • #24
  • #25
  • #26
"informieren" ĂŒber ein Produkt, das du verkaufst -> Werbung.
 
  • #27
Ich fĂŒhle mich und meinen thread ein wenig "mißbraucht" 😁

Der neue tracker konnte sein können noch nicht wirklich gut unter Beweis stellen, den 1. Tag , habe ich den Freigeist geholt, funktioniert ja gut, wenn das Halsband dran ist.
Den2 Tag kam er allein
Und gestern durfte ich ins tiefste GestrĂŒpp krabbeln, weil er den tracker verloren hatte.
(Man macht Sachen, auf der Suche nach dem Halsband)
 
Werbung:
  • #28
Hier hat er bisher gut gehalten, bzw. das einstellbare Halsband. Aber ich habe ihn bisher ja nur Lina anziehen können, die ist eher brav und versucht nicht stĂ€ndig das Halsband loszuwerden. Insgesamt habe ich das GefĂŒhl, dass er etwas angenehmer zu tragen ist, weil weniger rumbaumelt.
 
  • #29
Ich fĂŒhle mich und meinen thread ein wenig "mißbraucht" 😁

Der neue tracker konnte sein können noch nicht wirklich gut unter Beweis stellen, den 1. Tag , habe ich den Freigeist geholt, funktioniert ja gut, wenn das Halsband dran ist.
Den2 Tag kam er allein
Und gestern durfte ich ins tiefste GestrĂŒpp krabbeln, weil er den tracker verloren hatte.
(Man macht Sachen, auf der Suche nach dem Halsband)
Sorry, das war nicht meine Absicht. Aber, weil du gemeint hast, du hast den Tracker mit Halsband suchen mĂŒssen...das ist mir auch passiert. Ich weiß zwar nicht, welches Halsband du verwendest, aber ich habe eines, das ich auf das Gewicht meines Katers einstellen kann. Bei mir war das Halsband inklusive Tracker weg. Das Halsband hat einen Sicherheitsverschluss, der sich öffnet, sobald zb mein Kater wo hĂ€ngen bleibt und ich habe leider das Gewicht falsch eingestellt. Also mein Kater Toni wiegt 8,5kg und ich glaube mich zu erinnern, dass ich das Halsband leider auf 3kg eingestellt hatte. Daher hat es sich ziemlich leicht geöffnet und ich habe es suchen mĂŒssen. Vielleicht ist das auch bei dir der Grund? LG Mia.
 
  • #30
Wenn er den tracker verliert, ist es meist mit dem geöffneten Halsband.
 
  • #31
  • #32
Den neuen tracker hat er im GebĂŒsch verloren, d.h er ist hĂ€ngen geblieben und das Sicherheitshalsband ist aufgegangen.
Es hat den Job gemacht, den es machen soll.
 
  • #33

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben