Total hibbelig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
crazycat87

crazycat87

Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2010
Beiträge
83
Alter
33
Ort
Kamen
ohh man...
morgen ist es soweit. Meine beiden kleinen werden kastriert!
Ich bin soo aufgeregt.
Ich habe das extra auf meinen Urlaub gelegt, damit ich auf jeden Fall danach zu Hause bin, falls etwas sein sollte.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps. Was muss ich unbedingt noch danach beachten oder wofür sorgen?

Gruß
Denise
 
Werbung:
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Hi Denise,

wie gehts deinen Katzen? Haben sie alles gut überstanden?
 
crazycat87

crazycat87

Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2010
Beiträge
83
Alter
33
Ort
Kamen
Hallo,
ja danke der nachfrage. Es geht ihnen wieder super. Haben alles gut überstanden.
Die Tierarzthelferin sagte noch so, als sie sie sah, ach so schöne Katzen, schämen Sie sich! grins
Sie wollte meinen Balu sofort behalten!! :aetschbaetsch1:
 
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
882
Ort
NRW
Na das ist schön. Weiterhin gute Besserung.

Zeig uns doch mal deine zwei :aetschbaetsch2:
 
crazycat87

crazycat87

Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2010
Beiträge
83
Alter
33
Ort
Kamen
ja dankeschön
die beiden toben hier rum als wäre nie was gewesen!!

also das sind meine beiden!
Einmal wo sie noch ganz klein waren, das war so der erste Tag bei uns und die anderen beiden sind etwas aktueller.
Der weiße ist Balu und die braune meine Tapsi
 

Anhänge

  • DSCF0012 (Small).JPG
    DSCF0012 (Small).JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF1146 (Small).JPG
    DSCF1146 (Small).JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMAG0741 (Small).jpg
    IMAG0741 (Small).jpg
    55 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
706
D
M
Antworten
3
Aufrufe
809
KittyNelli
K
kittyZoe
2
Antworten
37
Aufrufe
2K
kittyZoe
kittyZoe
M
Antworten
3
Aufrufe
893
M
nadia
Antworten
21
Aufrufe
2K
LillyXavi
LillyXavi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben