Toschi und Nori

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen tränt
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Morgen,

gestern war ich unterwegs um Bilder von Katzen zu machen, die in unsere Vermittlung sollen.
Zwei der Schicksale lassen mich gar nicht mehr los.

Die kleine Nori wurde mit einigen weiteren Katzen einfach vom Besitzer zurückgelassen als dieser umgezogen ist.
Nori musste mit ansehen wie sich ihre Mutter in einem Kippfenster erhängt hat als sie versucht hat in die Wohnung zu kommen:-(
193.jpg


195.jpg



Da wäre dann noch Toschi, der von Freunden im Spätsommer an einem abgelegenen See gefunden wurde ( er wurde dort wohl ausgesetzt). Er war völlig ausgehungert und hatte einen schlimmen Katzenschnupfen. Heute geht es ihm wieder gut, nur ein Auge tränt hin und wieder.
Ich hab lang keine Katze mehr wie ihn erlebt, der so schnell Vertrauen einem Menschen gegenüber hat. Der Kerle hat nur geschmust mit mir und ist sowas von lieb ( er hat mein Herz heftig zum Rasen gebracht). Ich kann echt nicht verstehen wie man so einen lieben Kerl aussetzen kann.

190.jpg


192.jpg
 
A

Werbung

Nori ist heute in ihr neues Zuhause gezogen:D:D:D:D:D:D:D:D
 
wohin zu Dir Sieben? Und der Kater?
 
Schön, dass die kleine Maus schon ein Zuhause gefunden hat. Hoffentlich folgt ihr der kleine Mäuserich bald!
 
wohin zu Dir Sieben? Und der Kater?

nö, wie kommst darauf:confused:.

Wenn ich meiner Truppe noch jemand zumuten könnte, dann wäre es der Kater Toshi, aber der will nicht so eine große Truppe;).
 
Hm das hab ich irgentwie so verstanden, kam so rüber. Aber trotzdem toll das sie ein Zuhause gefunden hat:D . Dem Kater weiterhin viel glück.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
F
Antworten
86
Aufrufe
12K
Zugvogel
Z
Cats at Andros e.V.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben