tom ist irgendwie

  • Themenstarter Tom-SH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nacht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
sehr hart im nehmen.
vor ein paar woche kam er mit einer dicken pfote nachhause.
erst ein bißchen gehumpel nur, finden konnte ich rein garnichts.
im laufe des tage mutierte die pfote dann zur tigerpranke:eek:also ab zum TA.
selbst der konnt rein garnichts finden, kein blut, keine eingerissen kralle oder sonst irgendetwas.
also seine obligatorischen kampfspritzen abgeholt, zu hause hat sich kater tom dann erstma lden bauch vollgeschlagen und ab nach draussen, er kam die gleiche nacht noch mit ner maus an:eek::cool:
dann vorletzte woche, fast das gleiche, dicke schulter, bisswunde.
wieder TA, spritzen und kater die gleiche nacht wieder nach draussen, wieder geprügelt:cool::rolleyes:
gottseidank ist nichts ernstes nachgeblieben, im moment bekommt der TA aber mindestens 2-3 solche raufbolde zur behandlung.
tom ist auch wieder mal sehr unruhig, rein raus, rein raus, zum fressen kaum zeit, nachts raus, dann irgendwann morgens nach hause, frühstück auslassen, nachmittags irgendwann aufstehen, dann wird der bauch vollgeschlagen udn dann gehts wieder raus:cool::rolleyes:
 
A

Werbung

Ich glaube, dein Tom ist durch und durch eben ein richtiger Kater!!:D Der sein Revier draussen verteidigt und deshalb auch die Verletzungen dafür in Kauf nimmt.
Ausserdem sind jetzt um diese Zeit die Fellis seeeehr aufgebracht - der Frühling bricht ein (oder isser schon da?)
 
irgendwie ist wohl frühling, nur die eigentlichen katerkämpfe sind doch immer so im januar-februar, wenn die katzen rollig werden oder so.
tom ist eben ein kampfkater irgendwie:rolleyes:
 
sehr hart im nehmen.
vor ein paar woche kam er mit einer dicken pfote nachhause.
erst ein bißchen gehumpel nur, finden konnte ich rein garnichts.
im laufe des tage mutierte die pfote dann zur tigerpranke:eek:also ab zum TA.
selbst der konnt rein garnichts finden, kein blut, keine eingerissen kralle oder sonst irgendetwas.
also seine obligatorischen kampfspritzen abgeholt, zu hause hat sich kater tom dann erstma lden bauch vollgeschlagen und ab nach draussen, er kam die gleiche nacht noch mit ner maus an:eek::cool:
dann vorletzte woche, fast das gleiche, dicke schulter, bisswunde.
wieder TA, spritzen und kater die gleiche nacht wieder nach draussen, wieder geprügelt:cool::rolleyes:
gottseidank ist nichts ernstes nachgeblieben, im moment bekommt der TA aber mindestens 2-3 solche raufbolde zur behandlung.
tom ist auch wieder mal sehr unruhig, rein raus, rein raus, zum fressen kaum zeit, nachts raus, dann irgendwann morgens nach hause, frühstück auslassen, nachmittags irgendwann aufstehen, dann wird der bauch vollgeschlagen udn dann gehts wieder raus:cool::rolleyes:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, nur das wir noch nicht zum TA mussten.
Der Dicke und Schnäuzi haben momentan auch ihre kampf phasen nud das eben eher der Dicke mit Herrn Nachbern zusammen trifft und es kämpfe gibt mir spuren. Aber bis jetzt nix schlimmes.
 
Ist Tom kastriert?

Zugvogel
 
was für eine frage:eek:
natürlich ist er kastriert, was ihn aber vom draussen rumprügeln nicht abhält.
er hat eben halt (mal wieder) eine phase, ds er nur zum fressen und pennen und mäuse anschleppen nach hause kommt.
( die mäuse sind für mich ,selbstredend lebend ):mad:
 

Ähnliche Themen

sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
Mihasmorgul
Antworten
19
Aufrufe
1K
tiha
T
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T
T
Antworten
16
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben