Tolle neue Seite mit Freigehegen

  • Themenstarter Kitty Pride
  • Beginndatum
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
Hallo,

gerade bin ich über diese Seite gestolpert.
Es sind schon ein paar schöne Freigehege dabei. Das aus Australien finde ich besonders toll gelungen. :pink-heart:

Vielleicht findet, der ein oder andere da ja ein paar Anregungen oder hat ein Freigehge welches er dort einsenden kann.
 
A

Werbung

Ja, das ist wirklich toll.

Und das Catararium.... :D

In einigen Jahren werden wir den hinteren Teil vom Haus mit dem Garten samt Gartenhaus auch vernetzen. Dann werde ich mir auch noch ein paar Notfellchen holen. (Gut, dass mein Mann nicht mitliest) ;o)

Das mit dem Vernetzen weiß er, das von den noch mehr Katzen nicht. :D
 
Die Seite ist ja super.

Wir wollen auch eins Bauen, da kann ich mir schon mal ein paar Ideen holen. :D

Danke für den Link.
 
sowas von TOLL, echt!! ich möchte auch sowas haben........!!! wer baut mir sowas? :oops:
 
Super, vielen Dank für den Link :)
 

Ähnliche Themen

EmmaCat
Antworten
51
Aufrufe
16K
EmmaCat
EmmaCat
Maurice87
Antworten
11
Aufrufe
3K
Maurice87
Maurice87
BijouKlara
Antworten
40
Aufrufe
4K
BijouKlara
BijouKlara
stern84
Antworten
5
Aufrufe
5K
stern84
stern84
Wednesday
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben