Tötungsstation: Morgen eingeschläfert - Hilfe?

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alte katze
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
41
Ort
Lebach im Saarland
Gerade vom regionalen Katzenverein gekommen:

"Diese Katze und einige andere werden morgen vielleicht eingeschläfert. Sie befinden sich in der Gegend von Vervier in Belgien, nahe der deutschen Grenze (1 Std. von Aachen entfernt).

Die Liste:

1) Eine weiße, taube, weibliche Katze
2) Einige erwachsene Tigerkatzen
3) 6 Wochen alte Kitten
4) Diese 8 Monate alte rote Katze, bereits kastriert


Wenn jemand helfen kann: groscrapaudgrognon@gmail.com

hpim2819.jpg
"

* * * * * * *

Ich kann leider nur in Form von Informationsverbreitung helfen :( (Anmerkung Noci)
 
A

Werbung

puh... kurzfristig (Pflege-)Platz für Notkätzchen hätte ich zwar noch, aber aus der Ecke bin ich nicht :(
 
Katzen aus Belgien

Hallöchen,

wende Dich doch an den TSV Neuss - dort habe ich auch zwei Pflegekatzen aus der Tötungsstation in Frankreich übernommen. Meine beiden wären heute getötet worden.

Dieser TSV arbeitet mit vielen anderen gut zusammen und die finden bestimmt eine schnelle! Lösung!!!

Viel Erfolg bei der Rettung und LG
Susanne
 
@ Susanne: Hast Du mir ne Mail-Adresse, bitte? Ich bekomme deren HP nicht geöffnet.

Edit: Hab´s doch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Wieviele Kitten und erwachsene Katzen sind denn da?
 
Ich weiß leider auch nur das, was ich gepostet habe :( Werde gleich mal den TSV Neuss anschreiben.
 
Mach das!!!!
 
Werbung:
Ich würde auch so gerne helfen wenn ich nur könnte :(
 
Geht mir auch so...

Die Mail ist raus...

Vielleicht hat ja noch jemand Connections. Der darf gerne oben Stehendes kopieren und "umherschicken".
 
  • #10
hpim2819.jpg
"

* * * * * * *


was für ein schöner ängstlicher Kater der dürfte nicht bei mir vor der Türe stehen dann wäre es meiner :( ich drücke fest die Daumen und Pfoten
 
  • #11
Gerade vom regionalen Katzenverein gekommen:

"Diese Katze und einige andere werden morgen vielleicht eingeschläfert. Sie befinden sich in der Gegend von Vervier in Belgien, nahe der deutschen Grenze (1 Std. von Aachen entfernt).

Die Liste:

1) Eine weiße, taube, weibliche Katze
2) Einige erwachsene Tigerkatzen
3) 6 Wochen alte Kitten
4) Diese 8 Monate alte rote Katze, bereits kastriert


Wenn jemand helfen kann: groscrapaudgrognon@gmail.com

hpim2819.jpg
"

* * * * * * *

Ich kann leider nur in Form von Informationsverbreitung helfen :( (Anmerkung Noci)

Ruf doch mal Respektiere ev. die Frau Jungnickel an, vielleicht können die ja helfen.

Mobil: 0177-32 68 509
Telefon: 0221- 500 55 255 ( stehen aber auch auf ihrer Seite! )
Viel Erfolg!
 
  • #12
Habe die Mail grade schon in einem anderen Forum eingestellt
 
  • #13
Darf ich das Posten?


Please forward widely.



The dogs, kittens, puppies in the pictures are in the local shelter of Cadiz, Spain. This is a kill shelter and unless homes are found for those animals, they will be euthanized. The shelter puts down animals each week.

No adoption restrictions for those living outside Spain.



Contacts:

Sonia siempre_contigo_protectora@hotmail.com (phone number) 630124400 Y 619811287

Mari Angeles marigatos@hotmail.com (phone number) 630124400
 
Werbung:
  • #15
Wann genau sollen die Tiere denn umgebracht werden?
Morgens? Abends?
 
  • #16
also ich glaube bevor jemand umgebracht wird würde ich sogar einen nehmen :(:(:( kann doch nicht sein :mad:
 
  • #17
Wie gesagt, leider weiß ich auch nicht mehr als ich im Eröffnungsthread gepostet habe.
 
  • #18
Hab ich das richtig gelesen? Nähe Neuss? Wenn nicht - wo bitte.
 
  • #19
Ich habe jetzt mal an die oben angegebene Email-Adresse geschrieben mit einigen Tipps von Tierschützern und Tel-Nrn. Hoffe, dass wir was bewegen können...
 
  • #20
Katzen aus Belgien

Hallo, zusammen,

habe die Info auch noch einmal an einen anderen TSV weitergeleitet. Ich hoffe, daß wir nicht zu spät kommen...

Meine beiden bestehen aus superlieber!!! Katzenmama mit ca. 2-wöchigem Einzelkind - unvorstellbar, daß die beiden heute getötet worden wären!

Da ein Einzelkind Käse für das Sozialverhalten ist, könnte ich meine Mama als Amme zur Verfügung stellen. Wenn also mütterlose Babies in diesem Alter eine Mama suchen, können wir es gerne versuchen.

Sagt Bescheid, ob in Belgien so etwas dabei ist - oder auch von woanders her, ist ganz egal. Somit bekommt mein kleiner Pièrrot Gesellschaft und die Babies eine richtige Mama - wäre also jedem geholfen!

LG
Susanne
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
29
Aufrufe
4K
schnuller3112
S
alphabet
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiha
T
Noci
Antworten
32
Aufrufe
5K
Noci
Noci
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
361
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben