Tötungsstation: Morgen eingeschläfert - Hilfe?

  • Themenstarter Noci
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alte katze
  • #41
Solange es Tötungen gibt, kann man uns immer noch unter Druck setzen.

man setzt auch unter druck damit, und ich finde das sehr gefährlich wenn jemand ein zu mitleidiges herz hat.




Alle lieben Menschen, die mir geholfen haben, sind in Angst......
Ich selbst auch, habe 3 dieser Katzen, 2 nicht kastrierte Kater und eine trächtige Katze...., ein Kater schlimm krank.

puuuh, dann aber alles gute und fest gedrückte daumen für dich


liebe grüße
powercat
 
A

Werbung

  • #42
Danke powercat.
Bei mir kommen noch 50 Katzen dazu, um die ich fürchte....

Habe einfach ein fürchterlich schlechtes Gefühl.....nicht mehr und nicht weniger.
Wenns jemand widerlegen kann, umso besser.
Liebe , traurige Grüße
 
  • #43
Update:

Wenigstens eine kleine Info!!

Der rote Kater auf dem Bild wurde gestern Abend in liebe Hände nach Lockweiler (Wadern, Saarland) vermittelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Das ist schön, danke. :)
Liebe Grüße
 
  • #45
Oh das freut mich.:):):)
 
  • #46
Sonst habe ich leider noch keine Antwort... Melde mich, sobald ich was Neues weiß!
 
  • #47
Update:

Nach neuesten Infos konnten wohl ein paar Tage herausgezögert werden und für die Babies scheint es Interessenten zu geben...

Habe Fr. Jungnickel per Mail mit allen Infos versorgt und hoffe, dass doch noch mehr gerettet werden können...
 
Werbung:
  • #48
das sind doch schon mal sehr schöne Nachrichten!
 
  • #49
Leoki, hast Du Antwort von Géraldine bekommen? Wenn nicht, sei ihr nicht böse. Sie ist ziemlich im Stress wegen den Katzen.

Mein neuester Stand ist: Fr. Jungnickel von RespekTiere e. V. bietet Hilfe an und sie und Géraldine werden jetzt wohl weiter in Kontakt bleiben und hoffentlich etwas erreichen!
 
  • #50
Hallo Noci,
nein, ich habe keine Antwort von Géraldine bekommen, bin aber natürlich auch nicht böse :) ich hätte ja auch keine Dauerlösung anbieten können, sondern eher nur eine "Überbrückung", um den Tieren etwas mehr Zeit zu verschaffen.

Freue mich aber, dass es für die besagten Katzis inzwischen ein Mehr an Hoffnung gibt, denn soweit mir bekannt ist, ist der von Dir erwähnte Verein zuverlässig und engagiert.
Die wissen schon, was zu tun ist :)

schöne Grüße
Leoki
 
  • #51
und, wie ist der jetztige stand der dinge?
 
  • #52
Schön, dass Du fragst. :)

Mein neuester Stand seit gestern Abend ist folgender: Katzen konnten gerettet werden (siehe Bilder im Anschluss). Ob alle gerettet werden konnten, weiß ich nicht. Da warte ich noch auf Antwort. Aber diese hier wurden nicht getötet und sind wohl nun auf Pflegestellen verteilt:

2PXf5Qb0y5Q6OGf71T5VByKNd5L8gBTv0280.jpg


gfSG95+yNCUGYSiG6oJQmp67F8kwRZBP0280.jpg


+cuOO+eMqQ337LmKlcXwOGUhN0m+Sg3i0280.jpg


ryxcCPyuIKccVvaTMxJLcWifnshH6FGM01E0.jpg


Km+V9MTCEQV2vAFVCmZywn81SxWWUjif008E.jpg


Qog+aDiFvqdiP4hK0im8zeDq8nzF57-5008E.jpg


eqn6LbNt6zW7Ob7g0cCJ+Uy6PSz-8+zR01E0.jpg


V0JQt-bpEVrA0iltUav08a3B4pnqEQ5r008E.jpg


dl9AoyOyaPTSHaQRLtZ-5f4Y7IwRJYT1008E.jpg


5KJ6FwPt6j5z-nBhB4Sn2-PaSSLu+zlL0280.jpg


DpXqWQpHl7ZPY19g95IMMHLIZuynx-HH0280.jpg


djqgTiTVP6yIA2NKZ5FcQwhP04ptqXPH01E0.jpg


3BM51FzIwFVw4qL6tPFF3l9NN2nIl5H60280.jpg


LvuBRcMwNsb12n03mmdYJbQmSYeOXhsw0280.jpg


9CTtZ2GUhmy2+sOWmArqnZweDTOxz95V01E0.jpg


8iKfShlX2cTllUrmWL80mAQ83nCTpg6401E0.jpg


zREC6yrSdssVR9GrZNPc+mwOtIp-ceQG0280.jpg
 
  • #53
schön, dass diese Katzen gerettet wurden! Aber, haben da nicht einige Verletzungen an der Nase?
 
  • #54
Ja das ist mir auch aufgefallen, was ist mit den Näschen los?
 
Werbung:
  • #55
Ja, das meine ich auch. Auf den Pflegestellen werden sie sicherlich darum gucken. Die armen, gebrochenen Seelen... Hoffe, sie finden bald ein gutes, schönes, neues Zuhause :)
 
  • #56
Ich warte bis heute noch auf eine Antwort (Smileys gehen noch immer nicht, sonst würd ich die Augen rollen).
 
  • #57
@ Eva: Das tut mir leid :( Ich habe meine Infos auch von Anja (2. Vorsitzende des Katzenschutzvereins, von der ich die Weiterleitung der Mail im Eingangspost habe) und nicht von Géraldine.

Ich werde weiter berichten, wenn ich was Neues weiß.
 
  • #58
Mach das Noci.
Mich interessiert wies weiter geht.
 
  • #59
was für wunderschöne Katzen ... die bstimmt jetzt alle ein zu Hause suchen sie sehen teilweise so ängstlich aus ... ich wünsche ihnen von Herzen ein tolle zu Hause.
 
  • #60
Die armen Katzen. Ich hoffe, sie konnten oder können alle unterkommen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
29
Aufrufe
4K
schnuller3112
S
alphabet
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiha
T
Noci
Antworten
32
Aufrufe
5K
Noci
Noci
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nula
Nula
Rasselbandenhüterin
Antworten
2
Aufrufe
353
Rasselbandenhüterin
Rasselbandenhüterin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben