Tobi trinkt heute sehr viel

  • Themenstarter Themenstarter Anke
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
57
Ort
Hannover
mein Freund ist jetzt sicherheitshalber doch zum TA,er trinkt viel🙁 ok ich habe heute morgen eine 50g Dose Kitties Light mit Käse gefunden,jemand hat die ganzen 50g gefuttert und ich weiss nicht wer?🙁heute morgen hatten alle riesen Hunger,nur eben Tobi trinkt jetzt viel und ich weiss eben nicht,ob das von den Kitties kommen kann oder er doch krank ist.Ich mach mir solche Sorgen,hab Magenschmerzen🙁könnt ihr einmal für mich die Däumchen drücken??🙁
 
A

Werbung

Wir drücken hier die Daumen und Pfötchen für Tobi, er hat bestimmt nichts
schlimmes😉
 
Natürlich drücken wir die Däumchen (und Pfötchen 😉 )

Aber die kleinen von meinem Freund trinken manchmal zwei Näpfe am Tag aus ... und selbst meiner hat manchmal enormen Brand wenn er irgendwas gefuttert hat ...
 
Tobi trinkt NIE aus den Napf,ich muss immer Wasser mit unters Futter mischen.Naja und bei viel trinken krieg ich immer nen Horror🙁
 
Naja, geh Vorsorglich zum Arzt (bis gestern wusste ich auch nicht, dass meiner ausm Napf trinkt) ...
Im Besten Fall sagt er dir er hatte einfach nur durst weil er das gefressen hatte vorher
 
Und? war Tobi derjenige welcher:
ich habe heute morgen eine 50g Dose Kitties Light mit Käse gefunden,jemand hat die ganzen 50g gefuttert und ich weiss nicht wer?
Würde zumindest seinen Durst erklären.


LG
 
Werbung:
Tobi ist nun wieder zu Haue,er hatte über 40Grad Fieber🙁hat Medis bekommen und für Zuhause haben wir auch etwas mitbekommen.Als er dann hier ins Klo ging kam auch schon DF also Sunni ist gerade mit ihren Infekt durch,jetzt Tobi und dann brauchts wohl auch nicht lange bis Ivi dran ist🙁Tobi muss morgen wieder zur Kontrolle hin.Wie letztes Jahr alle drei hintereinander einen Infekt🙄und ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr Geld zurück zu legen,gerade für sowas aber im Januar kam Sunnis Infekt und im Februar Tobi und wieder nix mit Geld an die Seite:verschmitzt:jetzt läuft er ständig hin und her und wenn er mal liegt dann auch nur auf dem Laminat,wegen dem Fieber.
 
Ich vermute auch, daß allein die Schleckerei zu viel Durst und dann gsd zum Süffeln geführt hat.

Daumen sind am Anschlag 😉



Zugvogel
 
Da hat Tobi durch seine Wasseraufnahme genau das Richtige getan, wenn er Fieber und einen Infekt hat.:smile:

Gute Besserung für Deinen Tobi.


LG
 
Ach Anni,

es tut mir Leid das ihr schon wieder betroffen seid.

Hier werden für deinen Süßen natürlich fest die Daumen gedrückt
 
oh je Anni , dann hoffe ich es ist nichts Ernstes 😱
 
Werbung:
Gestern hat der arme noch das ganze Schlafzimmer vollgekötzelt🙁heute morgen bin ich um 4 kurz aufs Klo und da kam er kurz angedackelt,hat sich bei mir dann mit ins Bett gelegt.Seit einer halben Stunde bin ich nun wach aber er ist noch nicht da und ich hab ihn auch nirgends liegen sehen🙁es sei denn er ist oben auf dem Schrank in seiner Schlafhöhle.

Aber das schrecklichste an der Sache ist,das durch meine Therapie Sachen zum Vorschein kamen,wo ich nie gedacht hätte sowas erlebt zu haben,ich musste bei musste als ich 4 war bei Ritualen zusehen,da wurden Tiere und Menschen getötet,desweiteren hatte mir meine Mutter als ich sie das letzte Mal anrief ( was ich nie wieder tun werde ) gesagt das mein Vater als ich 1 bis 2 Jahre alt war unsere Tiere einfach ausgesetzt oder gequält hat.

Tja und jetzt krieg ich immer ne riesen Angst wenn mit den Fellmäusen hier etwas ist🙁🙁ich kann auch nicht mit zum TA🙁 meine tiere sind mir die liebsten und nun kommt sone Scheisse ans Tageslicht🙁 Diese Frau gehört für mich in die Hölle😡dieses kleine Kind hat jetzt auch Angst das Tobi oben auf den Schrank liegt und tod ist🙁diese kleine schhickt die Fellmäuse sofort zum TA sobald was nicht stimmt.

Naja ich versuche sie die ganze Zeit zu beruhigen aber das klappt grad sehr schlecht aber dann hab ich Tavor und die muss ich dann nehmen um wenigstens ein wenig ruhiger zu werden.

Ich wollte das einfach mal loswerden,damit ihr bescheid wisst falls mal wieder mit einem meiner Fellmäuse etwas ist und ich dann völlig aufgelöst bin.


Bitte drückerchen für Tobi
 
Hallo Anke,

wie geht es Tobi denn heute? Hoffe, es geht ihm besser.

Ich drücke fest die Daumen und Herr Lehmann die Pfoten!

Liebe Grüsse
Stephie
 
Gestern war es noch nicht so pralle,er hat viel gelegen aber was er gefuttert hat,ist drinnen geblieben.Heute morgen hatte er schon riesen Hunger aber er darf ja erstmal nur kleinere Häppchen.Er tretelt auch schon wieder in seinem Bettchen🙂
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
1K
yve_
Y
T
Antworten
2
Aufrufe
552
romulus
romulus
W
Antworten
327
Aufrufe
35K
Melcorrado
Melcorrado
Inai
Antworten
8
Aufrufe
968
Inai
Inai
T
Antworten
19
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben