Gestern hat der arme noch das ganze Schlafzimmer vollgekötzelt🙁heute morgen bin ich um 4 kurz aufs Klo und da kam er kurz angedackelt,hat sich bei mir dann mit ins Bett gelegt.Seit einer halben Stunde bin ich nun wach aber er ist noch nicht da und ich hab ihn auch nirgends liegen sehen🙁es sei denn er ist oben auf dem Schrank in seiner Schlafhöhle.
Aber das schrecklichste an der Sache ist,das durch meine Therapie Sachen zum Vorschein kamen,wo ich nie gedacht hätte sowas erlebt zu haben,ich musste bei musste als ich 4 war bei Ritualen zusehen,da wurden Tiere und Menschen getötet,desweiteren hatte mir meine Mutter als ich sie das letzte Mal anrief ( was ich nie wieder tun werde ) gesagt das mein Vater als ich 1 bis 2 Jahre alt war unsere Tiere einfach ausgesetzt oder gequält hat.
Tja und jetzt krieg ich immer ne riesen Angst wenn mit den Fellmäusen hier etwas ist🙁🙁ich kann auch nicht mit zum TA🙁 meine tiere sind mir die liebsten und nun kommt sone Scheisse ans Tageslicht🙁 Diese Frau gehört für mich in die Hölle😡dieses kleine Kind hat jetzt auch Angst das Tobi oben auf den Schrank liegt und tod ist🙁diese kleine schhickt die Fellmäuse sofort zum TA sobald was nicht stimmt.
Naja ich versuche sie die ganze Zeit zu beruhigen aber das klappt grad sehr schlecht aber dann hab ich Tavor und die muss ich dann nehmen um wenigstens ein wenig ruhiger zu werden.
Ich wollte das einfach mal loswerden,damit ihr bescheid wisst falls mal wieder mit einem meiner Fellmäuse etwas ist und ich dann völlig aufgelöst bin.
Bitte drückerchen für Tobi