TK Neuwied

  • Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
4.627
Alter
35
Ort
Kettig
Ich möchte meine beiden demnächst gerne schallen lassen um HCM auszuschließen. Mein Haus TA hat mir eigentlich eine TA in Höhr Grenzhausen empfohlen, da ich die TK aber mal gerne "ausprobieren" möchte, falls sonst mal was ist, überlege ich für den Schall dort hinzugehen.

Hat jemand Erfahrung mit der Klinik? Speziell mit einem der TA (besonders gut, besonders schlecht)? Evtl. sogar speziell mit dem Kardiologen?
 
A

Werbung

Ist das Dr.B in Höhr?Ich war dort mal mit einer Forine und deren Katze.
Es kam extra ne Spezialistin aus Frankfurt in die Praxis.
 
DIe ist echt gut!
 
ok, gut zu wissen.
sonst ist die TK in neuwied aber gut? gibts einen TA der besonders gut ist?
 
Dr.Emmel ist sehr gut.
 
ok dankeschön, denke dann werde ich erstmal nach höhr fahren und das nächste mal in die klinik.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
Lillyrose
Antworten
23
Aufrufe
15K
Lillyrose
Lillyrose
Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)
Miauchen
Antworten
22
Aufrufe
23K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben