Deutschland Tizna, w, geb. 2012, schüchterne Ataxiekatze (leicht) braucht ein Zuhause

  • Themenstarter Gartenfee13
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ataxie leicht siam mix
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2014
Beiträge
127
Ort
Bremer Umland
Dieses Gesuch wurde auf ausdrücklichen Wunsch der aktuellen Vermittlerin gelöscht.

Nachfragen bitte nur per PN.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh so eine schicke Maus.

Bitte sage der Pflegestelle dass sie sich mal hier anmeldet:

http://forum.ataxiekatzen.info/index.php

Dort bekommt sie noch weiter Tipps, wie man der schönen Maus weiter helfen kann, es gibt dort auch eine eigene Vermittlungsseite für die Ataxie-Mäuse.
 
Das war das erste Forum, an das ich gedacht habe.. habe ja selbst drei Wackelnasen und bin dort auch schon angemeldet.

An die Mods des Ataxiekatzenforum habe ich auch schon eine Email geschickt und um Einstellung eines Gesuchs gebeten - wir überlegen auch schon, ob ich die kleine Maus temporär erst mal bei mir aufnehme. Dann wäre sie unter ihresgleichen und könnte hier erst mal zur Ruhe kommen...
 
@Gartenfee13

das wäre doch eine gute Idee, wenn du sie erst mal nimmst.

Wer bist du dort im Ataxie-Forum??
 
Wie geht's Tizna, hat sie Interessenten?
 
Was ist denn mit der armen gemobbten Tizna? Ihr Gesuch hörte sich sehr dringend an, hat sich da etwas getan?
 
Leider nein, Tizna hat keine einzige Anfrage. :sad:,
 
Werbung:
Hallo allerseits...

sorry, das ich mich solange hier nicht gemeldet habe - wir haben seit Anfang November ungebetete Gäste hier (Flöhe.. arrghss) und außerdem hatten Julchen und Schröder zwischendurch auch noch Rüsselpest... haben bei der ersten Großputzaktion nach dem Erkennen des Flohbefalls irgendwo im Durchzug gehockt und sich erkältet...Seufz..

Vor ein paar Tagen kam hier übers Forum eine sehr nette Anfrage für Tizna an :pink-heart: ... der Kontakt zu Karin ist wohl schon hergestellt... mal schauen, was daraus wird! Ich kann im Moment nur die Daumen drücken!!

Ansonsten gabe es wohl bisher noch keine wirklich ernste Anfrage für die Kleine... Karin ist etwas zurückhaltend bzgl. weiterer Postings in Foren, weil sie wohl auch viele überaus eigenartige und völlig unakzeptable Anfragen auf diese Anzeigen bekommt. :sad: Daher habe ich ihrer Bitte entsprochen und die Forenthreads für Tizna nicht mehr weiter aktualisiert.

Im Moment habe ich leider keine schlaue Idee, wie ich Tizna weiter helfen kann ... Die spontane Eingebung, ich könne selbst als Pflegestelle einspringen, musste ich leider revidieren... Flohbefall, Rüsselpest und Umstrukturierungen im Büro haben mich gnadenlos auf den Boden der Realität zurückgeholt - ich bin mit 3 Katzen, Vollzeitjob, Haus und Garten schlicht am Anschlag...:dead:
 
Wenn Ihr jemanden kennt, der einen passenden Platz bei einer anderen Ataxie-Katze anbieten kann (im Umkreis HB, Bhv, CUX, OHZ, OL, Whv) und weiter Homöopathie anwenden würde, kann sich der/diejenige Tizna gern bei Frau Lorenz anschauen.

Weitere Vermittlungshilfen sind aber zu diesem Zeitpunkt schlicht nicht erwünscht und das respektiere ich - daher habe ich das Gesuch hier aktuell gelöscht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Erin
Erin
Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
13K
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
B&R
Antworten
28
Aufrufe
3K
Taddel
Taddel
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben