Deutschland 2 Halbwildlinge, *2012, Raum Köln, PS und ES gesucht

  • Themenstarter Mohlia
  • Beginndatum
Mohlia

Mohlia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2013
Beiträge
367
Alter
35
Ort
Düren
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: etwa 2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz/weiß (Lauser) und getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: FiV/FelV: Test ausstehend, komplett geimpft, tätowiert
Herkunft/Aufenthalt: zur Zeit bei Köln

Status: Endstelle und Pflegestelle gesucht

Haltung: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Wir suchen einen Platz für 2 halbwilde Kater. Einer (Lauser) ist zur Zeit schon auf einer Pflegestelle unter, der andere sucht ab Montag dringend einen Platz. Die beiden wurden aus einer Gruppe von gesamt 7 Tieren gefangen. An ihren Platz können sie leider nicht mehr ausgesetzt werden, da sie dort nicht geduldet sind. 3 Der Katzen haben schon ein Zuhause, 2 sind noch auch freiem Fuß.
Lauser, der kleine auf der Pflegestelle zeigt sich bisher super und lässt sich nach einer Woche bereits anfassen und zeigt auch interesse an anderen Katzen.
Zu dem getigerten Kater können wir leider noch nicht viel sagen. Wir können weder sagen, ob er sich schnel an Menschen gewöhnt oder wie lange es dauert, bis man ihn anfassen kann bzw ob man ihn überhaupt irgendwann anfassen kann.


Lauser:

10685371101889ofctu9m1r6.jpg


Noch namenloser Tiger:
10904239639366mk2vipnxe8.jpg


Bei Pflegestelle werden natürlich alle Kosten übernommen. Pflegevertrag und Schutzverträge gibt es auch. Zuständiger Verein: Kölner Katzenschutzinitiative. Kontakt gerne hier im Forum über mich. Gerne auch über Telefon: 02237-6039242
 
A

Werbung

Ich kann nur feste die Daumen drücken und Glück bei der Suche wünschen.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben