Deutschland Tizna, w, geb. 2012, schüchterne Ataxiekatze (leicht) braucht ein Zuhause

Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
Dieses Gesuch wurde auf ausdrücklichen Wunsch der aktuellen Vermittlerin gelöscht.

Nachfragen bitte nur per PN.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
oh so eine schicke Maus.

Bitte sage der Pflegestelle dass sie sich mal hier anmeldet:

http://forum.ataxiekatzen.info/index.php

Dort bekommt sie noch weiter Tipps, wie man der schönen Maus weiter helfen kann, es gibt dort auch eine eigene Vermittlungsseite für die Ataxie-Mäuse.
 
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
Das war das erste Forum, an das ich gedacht habe.. habe ja selbst drei Wackelnasen und bin dort auch schon angemeldet.

An die Mods des Ataxiekatzenforum habe ich auch schon eine Email geschickt und um Einstellung eines Gesuchs gebeten - wir überlegen auch schon, ob ich die kleine Maus temporär erst mal bei mir aufnehme. Dann wäre sie unter ihresgleichen und könnte hier erst mal zur Ruhe kommen...
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
@Gartenfee13

das wäre doch eine gute Idee, wenn du sie erst mal nimmst.

Wer bist du dort im Ataxie-Forum??
 
Mintha

Mintha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2014
Beiträge
225
Ort
an der Weser
Wie geht's Tizna, hat sie Interessenten?
 
Nicholetta

Nicholetta

Forenprofi
Mitglied seit
16. November 2008
Beiträge
1.634
Ort
NRW
Was ist denn mit der armen gemobbten Tizna? Ihr Gesuch hörte sich sehr dringend an, hat sich da etwas getan?
 
Mintha

Mintha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2014
Beiträge
225
Ort
an der Weser
Leider nein, Tizna hat keine einzige Anfrage. :sad:,
 
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
Hallo allerseits...

sorry, das ich mich solange hier nicht gemeldet habe - wir haben seit Anfang November ungebetete Gäste hier (Flöhe.. arrghss) und außerdem hatten Julchen und Schröder zwischendurch auch noch Rüsselpest... haben bei der ersten Großputzaktion nach dem Erkennen des Flohbefalls irgendwo im Durchzug gehockt und sich erkältet...Seufz..

Vor ein paar Tagen kam hier übers Forum eine sehr nette Anfrage für Tizna an :pink-heart: ... der Kontakt zu Karin ist wohl schon hergestellt... mal schauen, was daraus wird! Ich kann im Moment nur die Daumen drücken!!

Ansonsten gabe es wohl bisher noch keine wirklich ernste Anfrage für die Kleine... Karin ist etwas zurückhaltend bzgl. weiterer Postings in Foren, weil sie wohl auch viele überaus eigenartige und völlig unakzeptable Anfragen auf diese Anzeigen bekommt. :sad: Daher habe ich ihrer Bitte entsprochen und die Forenthreads für Tizna nicht mehr weiter aktualisiert.

Im Moment habe ich leider keine schlaue Idee, wie ich Tizna weiter helfen kann ... Die spontane Eingebung, ich könne selbst als Pflegestelle einspringen, musste ich leider revidieren... Flohbefall, Rüsselpest und Umstrukturierungen im Büro haben mich gnadenlos auf den Boden der Realität zurückgeholt - ich bin mit 3 Katzen, Vollzeitjob, Haus und Garten schlicht am Anschlag...:dead:
 
Gartenfee13

Gartenfee13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2014
Beiträge
127
Ort
CUX-Land
Wenn Ihr jemanden kennt, der einen passenden Platz bei einer anderen Ataxie-Katze anbieten kann (im Umkreis HB, Bhv, CUX, OHZ, OL, Whv) und weiter Homöopathie anwenden würde, kann sich der/diejenige Tizna gern bei Frau Lorenz anschauen.

Weitere Vermittlungshilfen sind aber zu diesem Zeitpunkt schlicht nicht erwünscht und das respektiere ich - daher habe ich das Gesuch hier aktuell gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
154
Aufrufe
10K
Schatzkiste
Schatzkiste
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
B&R
Antworten
28
Aufrufe
3K
Taddel
Taddel
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben