Europa TITO (m, 07/14) - Pattextiger mit weißem Latz, GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
22163208bo.jpg



Name: TITO
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsoring: Sponsoring über 50€ gesucht!
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Schon als winzige Katzenbabys durften die drei Brüder Tito, Thomas und Ricky erleben, was unsere Welt für Katzen alles Fürchterliches bereit hält. Gefunden wurden die kleinen Winzlinge neben ihrer toten Mutter und ihrem toten Geschwisterchen, bei denen sie hilflos ausharrten. Wo sollten sie auch anders hin? Ihr einziger Anker war ihnen mit einem Schlag durch einen Raser genommen worden.

Marilyn nahm sich der kleinen, hilflos weinenden Fellbündel an und zog sie groß. Ihr Trauma, mit dem ihr Leben begann, scheinen alle drei mittlerweile verarbeitet zu haben. Trotz der menschlichen Grausamkeit, die sie erlebten, sind sie ausgesprochen menschenbezogen und liebesbedürftig. Sobald sie Gelegenheit haben, docken sie an den Menschen an und möchten einfach nur noch schmusen und schmusen und schmusen. Tito mit den Milchzehen steht ein wenig auf Kriegsfuß mit dem bösen Blitzdings der Kamera. Wenn er nicht grade selbst geblendet wird, blendet er mit seiner Anhänglichkeit und Menschenbezogenheit. Ein Pattexkater, wie er im Buche steht.

Für Tito suchen wir ein Zuhause mit Menschen, die einen Schmusekater haben möchten. Gleichzeitig sollte Katerkumpelgesellschaft für Tobespiele bereits vorhanden sein oder alternativ mit einziehen dürfen.

Wenn unser Kuschelkater mit der Milchschnute genau der richtige für Sie wäre, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.


 
A

Werbung

Dieses hübsche Pattextiger erregte bisher keinerlei Aufsehen :(
Woran liegt das? Ist sein Aussehen zu gewöhnlich :confused:
Dabei ist er so ein Traum von Katerchen und trägt die Bezeichnung Pattextiger vollkommen zu Recht.
Gerne würde er noch einen der letzten Reiseplätze nach Deutschland ergattern und sein Plätzchen für im Winter nachrückende Notfellchen zu gerne freigeben.
Dafür braucht er nur eine Anfrage ;)
 
Das tut mir sehr leid und ich verstehe gar nicht, warum der Hübsche keine Interessenten hat :(.

Wenn ich nur könnte wie ich wollte.....
 
Das tut mir sehr leid und ich verstehe gar nicht, warum der Hübsche keine Interessenten hat :(.

Wenn ich nur könnte wie ich wollte.....

Er nimmt auch ein Pflegeplätzchen, möglichst mit Behalteoption ;)
Das gilt übrigens für alle unsere reisefertigen Katzen (s. letzte Seite im Austauschthread der Katzenhilfe Zakynthos *klick*), denn diesen Monat haben sie die letzte Gelegenheit zur Ausreise. Im Winterhalbjahr gehen keine Ferienflieger nach Zakynthos, erst wieder ab Mai 2016. Und das heißt ja leider nicht, dass es in dem Halbjahr keine Notfellchen auf der Insel nachrücken, für die Platz benötigt wird :(
 
Er nimmt auch ein Pflegeplätzchen, möglichst mit Behalteoption ;)
Das gilt übrigens für alle unsere reisefertigen Katzen (s. letzte Seite im Austauschthread der Katzenhilfe Zakynthos), denn diesen Monat haben sie die letzte Gelegenheit zur Ausreise. Im Winterhalbjahr gehen keine Ferienflieger nach Zakynthos, erst wieder ab Mai 2016. Und das heißt ja leider nicht, dass es in dem Halbjahr keine Notfellchen auf der Insel nachrücken, für die Platz benötigt wird :(

Wenn es nur nach mir ginge...! Aber ich glaube, mein Freund wäre so gar nicht begeistert von der Idee. Aber nichtsdestotrotz werde ich ihm ihn heute Abend mal zeigen. Wir haben zwei einjährige Kater zuhause, das würde passen und Freigang könnten wir auch bieten.
 
Wenn es nur nach mir ginge...! Aber ich glaube, mein Freund wäre so gar nicht begeistert von der Idee. Aber nichtsdestotrotz werde ich ihm ihn heute Abend mal zeigen. Wir haben zwei einjährige Kater zuhause, das würde passen und Freigang könnten wir auch bieten.

Das ist lieb von dir, Dankeschön, vielleicht überzeugt Tito deinen Freund ja. Auch diese Jungs könnten passen, kommt ja auch auf eure Kater an: Thomas, Tigger, Ricky, Orinocco, Minos, Basil, Amun, Ramses und McCloud.
Mit einem Pflegeplatz (mit Behalteoption) geht dein Freund ja kein Risiko ein und er kann sich von dem griechischen Charme vor Ort überzeugen lassen :)
 
OMG - da ist ja einer süßer als der andere :eek:!
 
Werbung:
Pflegestelle würde - egal ob für ihn oder andere - somit für euren Verein auch in Frage kommen und helfen??

Wir überlegen nämlich vielleicht einen Platz noch als Pflegestelle anzubieten.
 
OMG - da ist ja einer süßer als der andere :eek:!

Finde ich auch :)

Pflegestelle würde - egal ob für ihn oder andere - somit für euren Verein auch in Frage kommen und helfen??

Wir überlegen nämlich vielleicht einen Platz noch als Pflegestelle anzubieten.

Wir sind als Verein an gewisse Auflagen gebunden, deswegen in der Regel nur mit einer Behalteoption.

Du wohnst in der Nähe von Düsseldorf? In dieser Ecke ist unser Verein gut vertreten, eine weitere PS dort wäre günstig für uns.
Wenn ihr für einen unserer Katzen einen Pflegestellenplatz anbieten möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr ein Anfrageformular ausfüllt.
Einfach auf das Profil der gewünschten Katze gehen, in diesem findet ihr das Anfrageformular verlinkt. Beim Ausfüllen dann auf Pflegestellenplatz hinweisen.
Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit euch in Verbindung :)
 
  • #10
Wie befürchtet kann mein Freund sich das jetzt nicht vorstellen mit der dritten Katze :(. Naja, er hat auch insofern recht, dass es momentan gerade ungünstig ist, da wir eine Riesenbaustelle am Haus haben und noch nicht wissen, wann das beendet ist. Ist natürlich mit viel Krach verbunden, nicht gerade toll für eine ZuSaFü oder das Eingewöhnen und wir für September auch noch Urlaub geplant haben.

Ich wünsche jedenfalls allen Süßen und ganz besonders Tito, dass schnell ein Zuhause gefunden wird!
 
  • #11
Wie befürchtet kann mein Freund sich das jetzt nicht vorstellen mit der dritten Katze :(. Naja, er hat auch insofern recht, dass es momentan gerade ungünstig ist, da wir eine Riesenbaustelle am Haus haben und noch nicht wissen, wann das beendet ist. Ist natürlich mit viel Krach verbunden, nicht gerade toll für eine ZuSaFü oder das Eingewöhnen und wir für September auch noch Urlaub geplant haben.

Ich wünsche jedenfalls allen Süßen und ganz besonders Tito, dass schnell ein Zuhause gefunden wird!

Einen Versuch war es wert, vielen Dank!
Vielleicht passt es ja im nächsten Jahr ;)
 
  • #12
Gibt es aktuelle Bilder von Tito?
 
  • #13
TITO hat schon seit Längerem sein Zuhause in England gefunden - er muss noch zu den Glückspilzen verschoben werden :)
 
  • #14
oh wie toll!!
 
Werbung:
  • #15
Bilder aus England - Nichts ist unmöglich .... Titoooooooo



Tito joined us in the beginning of October last year.
Tito has brought so much joy and cheekiness to our home.
He settled into family life as if he has been here a long time.
I would adopt another from abroad in a heart beat .


25025438ey.jpg


25025439es.jpg


25025440im.jpg


25025441ze.jpg


25025442gv.jpg


25025443wf.jpg


25025444ux.jpg


25025445zb.jpg


Wir haben übrigens noch weitere hübsche Tiger in der Vermittlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Sleeping Tito .....


25325421jf.jpg



25325409so.jpg



25325410ba.jpg

 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
209
Aufrufe
15K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
759
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben