Europa RICKY (m, 07/14) - menschenbezogener Tiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
22163209ko.jpg



Name: RICKY
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsoring: Sponsoring über 50€ gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:


Schon als winzige Katzenbabys durften die drei Brüder Tito, Thomas und Ricky erleben, was unsere Welt für Katzen alles Fürchterliches bereit hält. Gefunden wurden die kleinen Winzlinge neben ihrer toten Mutter und ihrem toten Geschwisterchen, bei denen sie hilflos ausharrten. Wo sollten sie auch anders hin? Ihr einziger Anker war ihnen mit einem Schlag durch einen Raser genommen worden.

Marilyn nahm sich der kleinen, hilflos weinenden Fellbündel an und zog sie groß. Ihr Trauma, mit dem ihr Leben begann, scheinen alle drei mittlerweile verarbeitet zu haben. Trotz der menschlichen Grausamkeit, die sie erlebten, sind sie ausgesprochen menschenbezogen und liebesbedürftig. Sobald sie Gelegenheit haben, docken sie an den Menschen an und möchten einfach nur noch schmusen und schmusen und schmusen.

Ricky mit dem kessen Blick ist durchaus in der Lage, ein kleiner Wirbelwind zu sein. Kuscheln mit seinem Menschen ist aber trotzdem seine Lieblingsbeschäftigung.

Für Ricky suchen wir ein Zuhause mit Menschen, die einen Schmusekater haben möchten. Gleichzeitig sollte Katerkumpelgesellschaft für Tobespiele bereits vorhanden sein oder alternativ mit einziehen dürfen.

Wenn unser Kuscheltigerchen es Ihnen angetan hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Ricky:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/3901-2/
 
A

Werbung

Was ein hübscher - viel Glück :pink-heart:
 
Ricky sieht aus wie meine Vicky :pink-heart:
Vor allem die Namen reimen sich dazu noch so toll.
 
Oh nein... Schon wieder so ein zuckersüßer und wunderschöner Tiger !!!:pink-heart:

Ich glaube, wenn ich ein eigenes Haus hätte, wäre hier kein Tiger mehr auf der Suche und alle würden sich bei mir treffen :grin::yeah:

Ich drück dem Kerlchen ganz fest die Daumen und meine beiden Tigerjungs drücken ebenfalls die Ballen !!!
 
Danke euch, dem kleinen Herzensbrecher ist echt schwer zu widerstehen.

Bilbal, wir haben eine Adoptantin, die hat ein Haus voller Tiger, wahrlich ein Traum ;) :pink-heart:
22189178iv.jpg
 
:eek:
Oha, die auseinander zu halten anfangs ist sicher eine Herausforderung :D Tigerparadies.
 
Werbung:
Oh ja :D

Und hatte einer der Schnuffels hier schon eine Anfrage?
Ricky sieht meiner Vicky wie aus dem Gesicht geschnitten aus :)
 
  • #10
Oh ja :D

Und hatte einer der Schnuffels hier schon eine Anfrage?
Ricky sieht meiner Vicky wie aus dem Gesicht geschnitten aus :)

Das stimmt, er sieht ihr sehr ähnlich :)
Bisher hatten unsere Pattexkaterchen leider noch keine Anfrage.
 
  • #11
Danke euch, dem kleinen Herzensbrecher ist echt schwer zu widerstehen.

Bilbal, wir haben eine Adoptantin, die hat ein Haus voller Tiger, wahrlich ein Traum ;) :pink-heart:
22189178iv.jpg

Aaaaaaahhhhh.... Da möchte ich auch adoptiert werden :wow::pink-heart:


Mensch, wieso gibt es noch keine Anfragen ??? Das ist doch rundum ein TRAUM von einem Kater.

Könnte er nicht auch noch zu den anderen Tigern ziehen ? Auf einen kleine
Ricky mehr kommt es da doch auch nicht an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Aaaaaaahhhhh.... Da möchte ich auch adoptiert werden :wow::pink-heart:


Mensch, wieso gibt es noch keine Anfragen ??? Das ist doch rundum ein TRAUM von einem Kater.

Könnte er nicht auch noch zu den anderen Tigern ziehen ? Auf einen kleine
Ricky mehr kommt es da doch auch nicht an ;-)

Ich frag mal, ob noch ein Plätzchen für dich frei ist :D
Na ja, rein optisch würde er schon passen, aber es werden Tigerchen mit Handicap bevorzugt. Unser Katerchen, der dorthin gezogen ist, hat eine leichte Ataxie und ist einäugig..

Aber solch ein toller Schmusekater wie Ricky wird doch hoffentlich auch ein Plätzchen finden :pink-heart:
 
  • #13
Das hoffe ich doch mal :pink-heart:
 
  • #14
Ricky hat bisher noch keine Anfrage. Dabei ist er so ein lieber Kerl und ganz sicher eine Bereicherung für jeden Katzen-Haushalt :pink-heart:
Er hat nur noch diesen Monat die Chance auf seine Ausreise, dann sitzt er das nächste halbe Jahr auf Zakynthos fest :(
 
Werbung:
  • #15
Wie schade :(
Ich drück weiterhin die Daumen..
 
  • #17
Neue Bilder von unserem RICKY - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:



23179062hw.jpg




23179063td.jpg




23179064zv.jpg




23179065sd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ohh, Ist der arme Spatz krank?

Er ist so ein süßer :)
 
  • #19
  • #20
Ricky sucht weiterhin ein Zuhause
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
7K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
750
Willi2014
Willi2014
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
877
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben