Europa THOMAS (m, 07/14) - Kuscheltiger, GR Zakynthos

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
22163210la.jpg



Name: THOMAS
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 07/2014


Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsoring: Sponsoring über 50€ gesucht!

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Schon als winzige Katzenbabys durften die drei Brüder Tito, Thomas und Ricky erleben, was unsere Welt für Katzen alles Fürchterliches bereit hält. Gefunden wurden die kleinen Winzlinge neben ihrer toten Mutter und ihrem toten Geschwisterchen, bei denen sie hilflos ausharrten. Wo sollten sie auch anders hin? Ihr einziger Anker war ihnen mit einem Schlag durch einen Raser genommen worden.

Marilyn nahm sich der kleinen, hilflos weinenden Fellbündel an und zog sie groß. Ihr Trauma, mit dem ihr Leben begann, scheinen alle drei mittlerweile verarbeitet zu haben. Trotz der menschlichen Grausamkeit, die sie erlebten, sind sie ausgesprochen menschenbezogen und liebesbedürftig.

Sobald sie Gelegenheit haben, docken sie an den Menschen an und möchten einfach nur noch schmusen und schmusen und schmusen. Thomas mit der wunderschönen Milchschnute kann alterstypisch die Bude rocken. Sobald aber ein Mensch in die Nähe kommt, wird der Dieselmotor angeschmissen und es wird gekuschelt.

Für Thomas suchen wir ein Zuhause mit Menschen, die einen Schmusekater haben möchten. Gleichzeitig sollte Katerkumpelgesellschaft für Tobespiele bereits vorhanden sein oder alternativ mit einziehen dürfen.

Thomas rauft mit Katern, spielt aber auch ganz normal und kuschelt gerne - er ist also das perfekte Bindeglied.

Er lebt mit im Großgehege und verschiedene Charaktere sind für ihn daher kein Problem.
Thomas kann sich der Situation gut durch seine soziale Ader anpassen.

Thomas, er ist ein toller Kater, der einfach nur lieb ist zu seinen Artgenossen und verschmust mit seinen Menschen.

Wenn unser Kuschelkater mit der Milchschnute genau der richtige für Sie wäre, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus. Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.




25200581jo.jpg


25200582cr.jpg



25443104ic.jpg



25443105jy.jpg



25443106fp.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

In den Schatz habe ich mich schon auf eurer Homepage verliebt, ich finde Thomas sooo toll!:pink-heart:
 
Auch dieser Junge mit dem Tigergewand wurde bisher immer übersehen, dabei ist er so ein Oberschmuser und sehnt sich nach seinem Menschen.
Wird er diesen Monat nicht mehr entdeckt, muss er ein halbes Jahr auf seine nächste Ausreise-Chance warten :(
 
Neue Bilder von unserem THOMAS - ganz frisch aus Zakynthos :pink-heart:



23179408ap.jpg





23179409ce.jpg





23179410wl.jpg





23179411vr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas sucht weiterhin ein Zuhause
 
Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.

Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.
 
Werbung:
Also so ein Süßmolch :pink-heart: schon sooo lange auf der Suche :(.
 
Er würde sich über eine Anfrage freuen, Annett :D

Sind auch sehr viele neue Katzen in der Vermittlung, aber es gibt auch Einige, die schon seit mindestens letzter Saison auf ein Zuhause
 
  • #10
  • #11
Vor Mai/Juni würde er ja sowieso nicht kommen, also haste noch Zeit :cool:
 
  • #12
Also, mein Herz hat der Süße schon erobert, seit ich das erste Foto gesehen habe, aber mehr als 2 kann ich hier leider nicht halten :( dabei würde er soooo gut zu uns passen:pink-heart:
 
  • #13
Da er Freigang braucht sind wir leider raus.
 
  • #14
Da er Freigang braucht sind wir leider raus.

Warum ist er dann bei den Wohnungskatzen inseriert? :hmm:
Von der Beschreibung her wäre er echt so wie wir "suchen". Bloß halt nicht JETZT :stumm:
Und ohne Freigang... :(
 
Werbung:
  • #15
Warum ist er dann bei den Wohnungskatzen inseriert? :hmm:
Von der Beschreibung her wäre er echt so wie wir "suchen". Bloß halt nicht JETZT :stumm:
Und ohne Freigang... :(

Ich glaube da wurde schon um Verschiebung zu den Freigängern gebeten;).

Übrigens können die Griechen von Zakynthos frühestens Mai/Juni ausreisen...schau doch mal auf der HP...da ist bestimmt ein passender Kandidat dabei:).
 
  • #16
Ja, um Verschiebung des Threads wurde bereits gebeten. Wird sicher bald gemacht ;) .

Antje, schau dich ruhig auf unserer Homepage um. Wenn dir eine Katze oder mehrere gefallen füll einfach unser Anfrageformular aus.
Unser Team berät dich dann gerne, wer von den Ausgewählten am besten zu euch passen würde. :)

Die Katzen können aus flugtechnischen Gründen auch erst ab Mai/Juni 2016 ausreisen, wie Anett schon richtig erwähnte.

Unsere Homepage:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/Status/zu-vermitteln/
 
  • #17
24821818jm.jpg


Sie überzeugen erst auf den zweiten Blick, aber wir versprechen: der lohnt sich! :pink-heart:


Es sind meist die Tiger oder Tigerschecken die länger auf ein Zuhause warten müssen.


Dabei sind auch sie einzigartig, nicht nur im Aussehen. Sie sind liebevoll und sehr sozial.




THOMAS wartet jetzt auch schon seit fast einem Jahr auf sein Zuhause.

Vielleicht bei Ihnen? :)
 
  • #18
Gibt es vielleicht Neuigkeiten?
 
  • #19
Bei Thomas gibt es leider keine Neuigkeiten - er sucht immer noch ein Zuhause
 
  • #20
Unglaublich... einen tolleren Traumkater kann man sich doch gar nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
209
Aufrufe
15K
Saphira15
S
Katzenhilfe Zakynthos
  • Gesperrt
Antworten
10
Aufrufe
1K
ClaudiaB1971
ClaudiaB1971

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben