Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #661
Da der Fressnapf nun zum auspolstern der Pakete Packpapier benutzt, wird die Kleine nicht so schnell unter Papier-Mangelerscheinungen leiden. Stolz und neugierig klettert sie durch ihr Spieleparadies 🧡
Püppi122.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic, Miss_Katie und 8 weitere
A

Werbung

  • #662
Seufz....
20220808_193035_resize_86.jpg
20220808_193043_resize_72.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: TheodoraAnna, Alberta, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
  • #664
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #666
Ich traue mich gar nicht, Bilder von den Katzenecken der Terrasse zu machen 👀
 
  • #667
Kennst du noch nicht den neuen Trend „gesprenkelt aufgerissene Couch“? Das hat man jetzt so 😄
Also so wie andere ihre Jeans tragen? :ROFLMAO:
Das war niemals nich der Sammy…oder der Tom, nee nee 😂.

Ähm aber das ist doch kein Grund zum seufzen…es gibt Textilkleber. Das Weiße wieder einfummeln mit was auch immer und mit dem Spezialkleber wieder zukleben…und schwuppdiwupp siehste fasst nüscht mehr 🤭.
Neeeee, war bestimmt die Nachbarskatze, die hat sich rein und raus geschlichen :ROFLMAO: Tom hat sich das leider von Sam abgeguckt. Ich überlege schon ne Husse zu kaufen aber die sind dann auch irgendwie recht teuer für Katzenkrallen.🙈

Affenpocken...ich diagnostiziere, dein Sofa hat Affenpocken, oder doch eher Katzenpocken?🤔
:D Das Sofa hat hochgradige Katzenkrallenallergie.
 
Werbung:
  • #668
TEXTILKLEBER 🤪….😂
 
  • #670
  • Like
Reaktionen: Coolcat77 und Sammy13
  • #671
Na ich würde sagen du testet es und gibts uns deine Erfahrungen sehr gerne weiter 🤭😂


Ich kann ja gut reden, Finni macht das nicht 😜…obwohl…ähm ja ich hab da auch ein Bettlaken unter dem Sofakissen 🙄😂zum Schutz
 
  • #672
Hier nochmal besagter Stuhl und Kommode im Flur. Diesmal in bewegten Bildern und der Grund, warum der Stuhl bleiben muss 😁

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Musepuckel, NicoCurlySue, Alberta und 3 weitere
  • #673
Ich glaub, jetzt hab ich das Cat-Feng-Shui getroffen!

IMG_20220820_1107114.jpg
 
  • Like
Reaktionen: yantania und Black Perser
  • #674
Werbung:
  • #677
Ah, danke Euch Beiden. Da würde es sich ja lohnen, zu sparen. Allerdings pinkelt hier manchmal jemand ...äh irgendeinkatz Kartons an. Es wäre ein gewisses Risiko.
 
  • Wow
Reaktionen: Alberta
  • #678
Vielleicht dann doch auf die Filzvariante sparen? Aber mit 129,90€ nicht gerade wenig Geld...
 
  • #679
  • #680
Ich hab mal wieder umdekoriert.. natürlich im Sinne von Baghira..😬

Es kam eine Lieferung.. der Karton war natürlich das wichtigste 😬😅

69017E8B-81EE-483E-827A-8E6F3A95EE72.jpeg

16AC2815-3445-4140-990B-6C677AC42F24.jpeg

Das war im Karton 😬
667A44EB-C186-4C93-BAD3-EA598807DCD4.jpeg


Dann habe ich mir endlich einen Sekretär gekauft und wollte eigentlich nur den Boden schützen, bis ich was besseres finde. Meine Stühle zerkratzen den Parkett, darum bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung.
Das sollte eigentlich immer nur solange sein, während ich arbeite. 🙈
9AA70870-4FB9-4286-9524-97ED31E6C06C.jpeg


Aber er wurde zum Spielteppich auserkoren, man kann damit durch die Wohnung surfen, man kann den Teppich vernuddeln.. wie könnte ich also den Teppich wegnehmen? 🙈😅
Also bleibt er eben 😬 So farbliche Akzente schaden ja nicht 😇😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
322
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben