Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #701
Darf ich dir eine Anregung geben?

Diese Platten (Songmics) kann man beliebig hoch/breit stecken, durch die Verbinder. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Damit ist hier jede Toilette umrundet.

Danke, das werde ich mir nach dem Urlaub mal genauer angucken.
So fliegt wahrscheinlich auch weniger Streu durch die Gegend.

Anhang anzeigen 202037

Der Karton des Grauens. Wenn meine Mutter nächste Woche kommt, um auf die Katzis aufzupassen, muss der weg sonst darf ich mir wieder anhören, dass es hier asozial aussieht 😂😂😂

Asozial...pffff. So einen habe ich hier auch, darin schläft Mocca oft🥰

Gestern und heute waren hier meine Katzensitter für die nächsten zwei Wochen und für manches an „Einrichtung“ (wie das Kaklo) habe ich mich ja irgendwie auch geschämt😁
Aber es ist wie es ist🤷🏻‍♀️
 
A

Werbung

  • #702
Wir haben einen Schrank abgerückt und neiiiin ich bin nicht besessen davon Spielzeug für die Katzen zu kaufen.
IMG-20220914-WA0007.jpg
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: 3 Personen
  • #703
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und Sammy13
  • #704
Ich habe heute eine unliebsame Aufgabe erledigt, ich habe vor dem Herbst nochmal Fenster geputzt..😬
Dazu musste ich auch mal meine Terrassentür schließen, welche ja das ganze Jahr einen Spalt offen steht. Da gehts in den Wintergarten, bzw steh ich im Wintergarten. Und dann entdecke ich das..🙈😁

Hat man nicht mal gesagt, Katzen sind saubere Tiere? 🤔😅

4604DF2C-377C-4385-95AE-EFFAB2EEB085.jpeg
 
  • #706
Hast du das weggewischt? Das ist Baghiras Markierung…🤭 bin gespannt, wie sie darauf reagiert 🤔😂
 
Werbung:
  • #707
Ich habe regelmässig ein schlechtes Gewissen, wenn ich das weg putze. Sie muss dann ja wieder von vorn anfangen... 🙈
 
  • #708
Ich hab da auch mal einen ziemlich scharfen Blick von Finni kassiert, als er bemerkte, das ich das weggeputzt habe 🙄… aber manchmal muss das halt sein und meine neue Taktik gegen schlechtes Gewissen… ich lass eine kleine Stelle 🤭.
 
  • #709
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #710
Ich habe heute eine unliebsame Aufgabe erledigt, ich habe vor dem Herbst nochmal Fenster geputzt..😬
Dazu musste ich auch mal meine Terrassentür schließen, welche ja das ganze Jahr einen Spalt offen steht. Da gehts in den Wintergarten, bzw steh ich im Wintergarten. Und dann entdecke ich das..🙈😁

Hat man nicht mal gesagt, Katzen sind saubere Tiere? 🤔😅

Anhang anzeigen 205193
Ich verstehe das Problem nicht. Baghira streicht brav den Dreck von draußen an der Tür ab und kommt dann sauber rein 🤷‍♀️
Also ist Baghira doch quasi das Sinnbild einer sauberen Katze 😁
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #711
Echt? 🙈😅 Ich hab alles ratzeputz sauber gemacht 😅
 
Werbung:
  • #712
Echt? 🙈😅 Ich hab alles ratzeputz sauber gemacht 😅

Ja, ernsthaft. Das ist "Talg" (oder sowas in der Art) gemischt mit ihren Duftstoffen. Auf weiß sieht man das halt besonders deutlich.

Madamchen hat hier zwei deutlich sichtbare Stellen in der Wohnung (weißes Möbel/weiße Tür): Einmal neben ihrer Futterstelle (Küchenschrank), einmal der Zugang zum KaKlo (Tür). Dort wird sich gern und regelmässig gerieben (markiert).

Aber sie wird es überleben. ;)
 
  • #713
  • #714
Ups.. 😅 Jo, hat sie diesmal Pech gehabt.. 🙈😅

Bin mir aber auch nicht sicher, ob sie das bewusst gemacht hat. Die Tür ist immer nur einen Spalt offen, sodass sie grad durchpasst. Sie muss da ja ständig vorbei und sich an der Tür reiben.

Sieht in ein paar Tagen bestimmt wieder so aus 😅
 
  • #715
Bin mir aber auch nicht sicher, ob sie das bewusst gemacht hat. Die Tür ist immer nur einen Spalt offen, sodass sie grad durchpasst. Sie muss da ja ständig vorbei und sich an der Tür reiben.

Dann muss sie es nicht bewusst/gezielt machen. Aber eine Bedeutung wird es für sie trotzdem haben. So nach dem Motto: Hier riecht es nach mir, das ist MEINS! (Muss man dem Harem ja mitteilen... 😅 )
 
  • #716
😁 Gestern wollte eh Simba rein, streckt den Kopf durch die KaKlapee.. Baghira ist von der Couch auf, zur Tür, blieb im Rahmen genau bei dem Fleck stehen.. gefaucht, lauter gefaucht.. Simba guckt verdutzt, zieht den Kopf zurück und geht 😅 Anstand haben sie wenigstens alle 😅
 
  • Like
Reaktionen: KatzeK
Werbung:
  • #717
Ich habe heute eine unliebsame Aufgabe erledigt, ich habe vor dem Herbst nochmal Fenster geputzt..😬
Dazu musste ich auch mal meine Terrassentür schließen, welche ja das ganze Jahr einen Spalt offen steht. Da gehts in den Wintergarten, bzw steh ich im Wintergarten. Und dann entdecke ich das..🙈😁

Hat man nicht mal gesagt, Katzen sind saubere Tiere? 🤔😅

Anhang anzeigen 205193
😂 😂 😂

Bei uns wird mit der Schnute vor allem rund ums Bett markiert. Also alle Ecken am Bett, die Kanten der Nachtschränke.... Sehr lecker. Doof: Gibt nun keine Nachtschränke mehr, weil mit dem neuen Bett ein Bettkasten am Kopfende kam, um Breite zu sparen (sonst wäre ein 1,80er sehr eng geworden, wenn noch Nachttische daneben gemusst hätten).

Sie werden eine Lösung finden, ich bin sicher.o_O
 
  • #719
  • Like
Reaktionen: Schnitte76

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
341
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben