Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

  • Themenstarter verKATert
  • Beginndatum
  • #841
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Katzenflüsterin70
A

Werbung

  • #842
Diese Pappdinger, die jedes zuhause schöner machen, sind übrigens auch ein guter Platz, um das Personal zu stalken 😁

Anhang anzeigen 215888
In Ecuador sind die Katzen so arm, dass sie auf Klopapier hocken müssen!🤷‍♀️
20221205_192150.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: ottilie, SimbaLuna123, Onni und eine weitere Person
  • #843
39cm Durchmesser?
Wird aber eng für Gismo
20221210_141037.jpg
 
  • #844
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #845
Jo, hat doch jeder auf der Couch..🤔

Anhang anzeigen 215868
Damit das Prinzesschen auch was zum Spannen vor den Fenstern hat..🤷🏻‍♀️
Anhang anzeigen 215869Anhang anzeigen 215870

Ist natürlich auch perfekt geeignet, wenn draußen was vor sich geht und man gucken muss 😁
Anhang anzeigen 215873
Bild 1…man beachte die Position des Pappdingens auf dem Sofa 😍… herrlich.

Und mir fehlt im Likemodus das 🙈…weil auch bei mir der Gedanke aufgeblitzt ist, ob so ein rundes Pappdingens nicht hier auch definitiv noch fehlt ( während ich auf d. Lieferung von 2 Cat-ons warte🫢).
 
  • #846
also ich kann dazu sagen... ja das ist eng wurde hier aber geliebt... mir taten die reingequetschten Katzen leid, darum habe ich das in größer von Cat On bestellt... und das steht total verwaist hier rum
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #849
Eigentlich wollte ich ja sowas in der Art für "Weihnachten" bestellen:
https://www.amazon.de/dp/B07TX53D5L?ref_=cm_sw_r_cp_ud_dp_ECZC3WSVQ8ATWX2DQ7QM&th=1

Problem: Ich kann mich für kein Modell entscheiden^^

Aber dann gibts eben 2 Bettchen... eins aus Pappe und ein Plüsch.... sind ja auch 2 Katzen :D
Link angeklickt…..puh hamm wa schon 🤣😅. Finni liebt ihn nur zum relaxen u. runterkommen, ansonsten ist es Deko…schöne Deko. Aber es wird jetzt merklich öfter genutzt. Also los…kaufen 😁
 
  • #850
Reichtum muss präsentiert werden
 
  • #851
  • #852
Steht das Klopapier bei dir eigentlich dauerhaft auf der Arbeitsplatte? 😜
Lacht nicht, aber.....seit Sheldon es zu seinem "Cat-On" auserkohren hat....ich bringe es einfach nicht übers Herz es wegzustellen!🙈
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #853
Lacht nicht, aber.....seit Sheldon es zu seinem "Cat-On" auserkohren hat....ich bringe es einfach nicht übers Herz es wegzustellen!🙈
Das kenne ich. Seit mindestens 2 Jahren steht hier mitten vor der Klotür ein alter abgeranzter Amazon-Karton. Das ist oft Finis "Cat-On" wenn Dosi im Bad ist.
 
Werbung:
  • #855
Ich kann dieses Bettchen wärmsten empfehlen, allerdings muß man schon wirklich sorgsam auf die farbliche Abstimmung achten.
Für rote Kater sind pinkfarbene Bettchen der Renner. Paßt auch gut zur Innenarchitektur.

44843504et.jpg
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Leynael, wasi-cnx, BilBal und 5 weitere
  • #856
Ich kann dieses Bettchen wärmsten empfehlen, allerdings muß man schon wirklich sorgsam auf die farbliche Abstimmung achten.
Für rote Kater sind pinkfarbene Bettchen der Renner. Paßt auch gut zur Innenarchitektur.

44843504et.jpg
So ein ähnliches hab ich schon, wurde komplett ignoriert * seufz *
 
  • #857
@Rickie …. An das Bild kann ich mich noch so gut erinnern 😂🤣
 
  • #858
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #859
  • #860
bevor Ihr sämtliche Krazbetten durch habt: holt Euch das

Celebration Kratzpappe

Bildschirmfoto 2022-12-10 um 14.49.35.jpg


Endlich wieder erhältlich... Ich bin froh, dass wir damals 2 geschickt bekamen, denn die sind hier heiß begehrt.
 
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, LakritzNase und Black Perser

Ähnliche Themen

Niya
Antworten
7
Aufrufe
4K
Bummel
Bummel
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
7
Aufrufe
2K
ElenaL
E
J
  • Joey the Tomcat
  • Sonstiges
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joey the Tomcat
J
Lisa90
Antworten
5
Aufrufe
316
Lisa90
Lisa90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben