tisch abräumen

  • Themenstarter fairytopia
  • Beginndatum
fairytopia

fairytopia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2021
Beiträge
116
mann oh mann, sagt mal, kennt das jemand? meine 2 lauser haben gegessen - und dannach räumen sie das essensplätzchen zusammen( sie putzen mit den pfötchen rund um die futterschalen)
WARUM????
das geht dann eine gefühlte ewigkeit- ich möcht verstehen!!!!! kann mir doofie das jemand erklären?
 
A

Werbung

Naja, man verscharrt für spätere Zeiten :D
 
okkkkkkkay, ich dachte, weils mieft, das dies für" lager" ist, hab ich nicht gewusst🤣
naja klar weil es "mieft" aber wenn du mal bedenkst, dass die in der natur ihr essen ungerne teilen möchten, macht es ja sinn, etwas was geruch abgibt zu verscharren, sodass andere das Futter nicht finden und stehlen. :D
 
  • Like
Reaktionen: fairytopia
Sei froh, dass sie vorher noch gefuttert haben...Bei uns läuft das so ab: Ich füll den Napf voll, Kalle kommt. Riecht. Und kratzt solange, bis er das Set über den Napf geklappt hat. Bu geht dann schon weg und riecht nicht mal dran, Fall klar, wenns nicht mal der Dicke mag...
 
Sei froh, dass sie vorher noch gefuttert haben...Bei uns läuft das so ab: Ich füll den Napf voll, Kalle kommt. Riecht. Und kratzt solange, bis er das Set über den Napf geklappt hat. Bu geht dann schon weg und riecht nicht mal dran, Fall klar, wenns nicht mal der Dicke mag...
🤦‍♀️
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4K
Kesti
K
Inainthehouse
Antworten
16
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi
P
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mondsüchtig
M
X
Antworten
1
Aufrufe
357
JuliJana
JuliJana
Mamamia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mamamia
Mamamia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben