Tips Balkonnetz

  • Themenstarter Themenstarter Alexa1788
  • Beginndatum Beginndatum
Alexa1788

Alexa1788

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2010
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Hof
Hallo,

habe wieder mal ein Problem. (Man Katzen brauchen ganz schön viel Vorplanung :aetschbaetsch1:)

Und zwar habe ich in mühevoller Schweißarbeit :muhaha: (bei 35 Grad) endlich versucht dieses blöde Netz am Balkon zu befestigen. So nun bin ich an jeder Seite zufrieden außer oben. Ich wollte oben Haken reinbohren, aber da kommt man nicht mal nen cm rein. Naja und so wie es jetzt ist können die Katzen ja einfach hochklettern und sich rausangeln.

Habt ihr nen Tipp wie ich das vielleicht ohne bohren hinbekomme und ohne Teleskopstangen`?

Danke im Voraus

Grüße
Alex
 
A

Werbung

ach ich hab doch noch die Bilder vergessen 😳

Ging leider nicht besser, aber ich denke man sieht was ich meine!



 
Hallo Alexa,
was ist denn über deinem Balkon? Ein anderer Balkon? Wenn ja, dann könntest du ja das Netz einfach an dem oberen Balkongitter mit ner dicken Nylonschnur oder Wäscheleine befestigen. So hab ichs gelöst, einfach den Nachbarn über mir gefragt - es ging leichter, das von seinem Balkon aus zu machen.
Sonst wüßte ich auch erstmal nichts, vielleicht geht das ja bei dir auch?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
445
Sandkater
S
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hannchen
Hannchen
singingiris
Antworten
10
Aufrufe
8K
Luthien
Luthien
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
3K
Baluna20
Baluna20
Moonrise88
Antworten
29
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben