Tiggi knabbert an Spannbettlaken...

  • Themenstarter raven_z
  • Beginndatum
raven_z

raven_z

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2011
Beiträge
1.317
Ort
Wien, AT
Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade etwas verzweifelt, da Tiggi seit neuestem Spannbettlaken beknabbert.
Er zupft mit den Zähnen dran rum, beißt kleine Löcher rein und scheint mächtig Spaß dabei zu haben.
Er macht das nur an den Ecken und am Rand und ich habe absolut keine Ahnung, warum er damit angefangen hat.
Außerdem mache ich mir Sorgen, dass er mal irrtümlich was verschluckt.

Kennt das jemand? Bzw. was kann ich machen (außer andere Leintücher zu besorgen)???

Bin für jeden Tip dankbar!
 
A

Werbung

Ich hab leider keinen Tipp. Außer neue Tücher.
Wenn Piper ihre fünf Minuten hat kann es auch mal sein dass sie das Laken attackiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
M
Antworten
19
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben