Tiger_bandes Pflegekatzen – echte Berliner und ihre Freunde

  • Themenstarter Jorya
  • Beginndatum
  • #301
Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns.
Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt.
Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen.
Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen.
Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten,
die wir ganz mit unserem Leben anfüllen können.
Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!
 
A

Werbung

  • #302
Lilykin, ach so, da stand ich aber felsenfest auf dem Schlauch. :D Ja, Lucy ist jetzt als Dauerpflegi bei mir Zuhause. Sie empfängt auch Besuch. :)

Lucy schickt einen Neujahrsgruß und ich wünsche allen in ihrem Namen ein geruhsames neues Jahr!
24148257zo.jpg

Sie hat die irre Knallerei in der letzten Nacht gelassen hingenommen und ist damit die einzige von uns, die ausgeschlafen ist. ;)
 
  • #303
Wow, eine coole Katzenomi, wenn sie die Knallerei verschlafen hat!
Hihi, und was muss der Besuch so tun damit Lucy nicht grimmig guckt? :D
 
  • #304
Hihi, und was muss der Besuch so tun damit Lucy nicht grimmig guckt? :D

Kann ich gar nicht sagen, bestechlich ist sie sie auf jeden Fall nicht. :)
Lucy mag ruhige Menschen, die sie nie zu lange angucken. Dann findet sie Besuch total ok. Solange sie sich nicht bedrängt fühlt und sie auf ihrem Lieblingsplatz liegt, bringt sie eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe. :)

Lucy hatte neulich einen kranken Tag, mochte tagsüber erst nichts fressen und hat abends dann angefangen sich heftig zu übergeben. Mit einem Mittel gegen Übelkeit hat sie sich dann schnell wieder gefangen und auch bald wieder angefangen gut zu fressen. Seitdem ist sie ein bisschen schlapp, schläft viel und sehr fest, aber sie macht dabei einen ganz zufriedenen Eindruck.

So sieht eine tief schlafende Lucy aus - da war sie sehr tief im Traumland und hat gar nicht mitbekommen, dass ich ins Zimmer gekommen bin.
24202744fh.jpg

Der Platz auf ihrer Lieblingsdecke auf dem Heizkissen ist der unangefochtene Favorit - mir ist es recht, soll sie alle Wärme abgreifen, die sie haben will.

Aber sie hat auch wache Momente - und gekrault zu werden ist sowieso eine schöne Sache. :)
24202745cr.jpg
 
  • #305
Lucy hat ein ganz tolles, ausdrucksstarkes Gesicht und dann die grünen Augen... *schwärm*

Schön zu lesen, dass sie Knallerei und Kübelei gut überstanden hat.
 
  • #306
Hallo Katzenjecke,

ich habe Dir im Spendenthread geantwortet :) - hier darf ich es, glaube ich, nicht.
Danke Dir und Wühlschrat für eure Anteilnahme an Lucy. Sie hat schon eine ganz besondere, liebreizende Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #307
So eine feine Miez... Kenne ich, zu viel Aufmerksamkeit mögen viele nicht.
Das Foto im Tiefschlaf auf der Decke ist einfach wunderschön :pink-heart:

Schön, dass sich Lucy wieder berappelt hat nach dem schlechten Tag :pink-heart:
 
Werbung:
  • #308
Das Foto im Tiefschlaf auf der Decke ist einfach wunderschön :pink-heart:

Mich hat die Szene im ersten Moment eher erschrocken. Ich bin dann auch hin und habe sie angefasst, weil sie so still geschlafen hat. Aber es stimmt, es strahlt auch eine besondere Ruhe aus.

Schön, dass sich Lucy wieder berappelt hat nach dem schlechten Tag :pink-heart:

Und wie. :D Sie frisst wie ein Scheunendrescher, 200 Gramm wandern im Moment pro Tag in diese zarte kleine Katze. Mag daran liegen, dass sie Ergänzungsfutter mit Huhn und Schinken als absoluten Favoriten für sich entdeckt hat. Vielleicht wurde sie ja mal vom Tisch gefüttert? Schinken ist jedenfalls die absolute Geheimzutat, das hapst sie weg wie nichts. :zufrieden:

Lucy ist ein Unikat - Original nur mit Knickohr. :D
24223223jt.jpg
 
  • #309
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #310
Ich habe grad die ganzen 31 Seiten gelesen und mit ganz verzaubert von der kleinen Dame! Toll dass sie bei dir so einen liebevollen und professionellen Pflegeplatz gefunden hat!! Danke für deinen Einsatz!
 
  • #311
Ich habe grad die ganzen 31 Seiten gelesen und mit ganz verzaubert von der kleinen Dame! Toll dass sie bei dir so einen liebevollen und professionellen Pflegeplatz gefunden hat!! Danke für deinen Einsatz!

Wow, 31 Seiten auf einen Rutsch! :D
Danke für Deine lieben Worte. Ich weiß ja, für wen ich es mache. :)

Für alle, die denken, Lucy sei eigentlich auf ihrer Decke festgeklebt - weit gefehlt. :D

Was machen wir denn jetzt?
24233512ic.jpg


Wenn Du guckst, guck ich auch. ;)
24233513mn.jpg


Au ja - spielen. Lauern und...
24233372br.jpg


... Attacke. :D
24233373ki.jpg
 
  • #312
Es ist so schön zu sehen wie viel Lebensfreude sie noch hat, trotz der schweren Erkrankung und täglicher Infusion.
 
  • #313
Klasse, dass sie so viel Pfeffer hat!
 
  • #314
Es gibt Tage, da sieht oder merkt man ihr die Krankheit gar nicht an.
Am letzten Wochenende haben wir angefangen eine neue Gittertür zu bauen und Lucy war mittendrin. :D
24288934mv.jpg
 
Werbung:
  • #315
Die Süße :pink-heart:

Da könnte ich ihr glatt einen Knutscher auf den Kopf geben.

Ich find man sieht ihr an, dass sie sich wohlfühlt.

LG Manuela
 
  • #316
Vollgefuttert und fertig infundiert wünscht Lucy allseits einen gemütlichen Sonntag. :)
24307336il.jpg
 
  • #317
Lucy, ich schicke Dir mal einen dicken Knudder und wünsche Dir, dass Du Dein Verwöhnprogramm noch lange genießen kannst. Deine Hilfe beim Bau der Gittertür war sicherlich sehr willkommen:)
 
  • #318
So sieht eine zufriedene Katze aus.
 
  • #319
Sieh sieht sehr zufrieden aus, Knudller an die Maus.
 
  • #320
Ein kurzer Gruß von Lucy zum Wochenendschluss: toasterwarm und pudelwohl. :verschmitzt:
24385530fu.jpg


24385531hx.jpg


24385532ox.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben