Deutschland Tiger, m., 15 J., Celle/Nähe Hannover - DRINGEND

  • Themenstarter Maustier
  • Beginndatum
Maustier

Maustier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. September 2012
Beiträge
646
Ort
Burgwedel b. Hannover
Name: Tiger
Alter/Geburtsdatum: 15 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: getigert
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): nicht bekannt


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: nicht bekannt, Impfpass aber vorhanden
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nicht bekannt

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigänger
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): nein

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): scheu

Vorgeschichte:

Sein Frauchen ist gestorben und nun ist er ganz allein. Tiger ist ein etwas scheuer Kater, der nur auf sein Frauchen fixiert war und die ist nun von einem Tag auf dem anderen nicht da.

In seinem Zuhause in Celle wird durch die Nachlassarbeiten renoviert und geräumt. Er versteckt sich durch den Lärm verschreckt im Keller, wo er seine Ruhe hat. ( Natürlich mit Körbchen, Kratzbaum usw.) Aber es ist natürlich kein Sofa mit Streicheleinheiten.
Und wenn sein Zuhause verkauft wird, was soll dann aus Tiger werden?

Wer hat ein Herz und gibt dem traurigen Kater seine Lebenslust wieder?

Aufenthaltsort: Celle bei Hannover

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Bitte Kontakt aufnehmen über rehling@private-katzenhilfe.com oder www.private-katzenhilfe.com
Oder Frau L. 0173 / 85 38 107

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
 
A

Werbung

Zuhause gefunden!

Kater Tiger wurde heute Abend aus dem Keller in ein neues Zuhause geholt!

Viel Glück kleiner Tiger!!
 
Super! Das ging ja flott!
 
Wunderbar! Wie schön für ihn!
 

Ähnliche Themen

Maustier
Antworten
3
Aufrufe
965
Maustier
Maustier
Pippilotta2012
Antworten
7
Aufrufe
1K
*Surreal*
S
linnea20
Antworten
11
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Mautelix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben