Tiger kratzt nachts an meinem Kleiderschrank !

  • Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum
H

HotDesire

Gast
Hallo! Habe ja nun 3 Miezis .. Es schlafen alle bei uns nachts im Bettchen.. Die erst Zeit ist auch Ruhe, nur wenn es so an die 6 Uhr oder 5 Uhr morgens geht, toben die durch die gegend und vor allem Tiger NAGT an den Schubladen und der Schranktür von meinem Kleiderschrank.: Aber ich weiss leider nicht warum.. Da guckt unten nichts raus, da ist nichts besonderes drin.. Nur das nervt ziemlich.. Hat jemand da einen Vorschlag ausser Nachts die Katzen draussen zu lassen? Das möchte ich nicht so gerne :(
 
A

Werbung

hmm...vielleicht möchte er im schrank schlafen?sobald ich meine schranktür aufhab sitzen beide drin:D
lass die tür doch mal auf über nacht,mal sehen wie es dann ist.außer es stört dich,wegen der haare auf den klamotten.wäre so mein einziger tip,damit du deine ruhe hast.wenn du sie aussperren würdest,dann würden sie höchstwahrscheinlich an deiner tür kratzen;)
meiner würde dann solange an die tür springen,bis er die klinke getroffen hat;)und das wäre so laut,das ich die türen gleich alle auf lasse.aber ich mag es auch,wenn sie bei mir im bett schlafen:)
 
hehe, ja auf die idee bin ich schon gekommen die tür aufzulassen vom schrank.. das ging ne stunde gut, dann war es wieder so :( hmm mennooooooooooooo
 
Vielleicht will Tiger damit einfach nur zeigen, dass er soooo einen großen Hunger hat das er sogar schon Schränke anknabbern muß.:D

Wann gebt ihr den die letzte Futterportion? Evtl. hilft es wenn ihr kurz vorm zu Bett gehen noch eine Portion gebt.:confused:
 
Meine sind auch Schrank-Fans. Auflassen bringt nichts weil Milli dann hinter der geöffneten Türe sitzt, und weiterkratzt. Keine Ahnung, was da so toll dran ist...
Wenn die Kratzerei losgeht, muss ich Nein sagen. Und nein. Und eine Viertelstunde später wieder nein... *seufz*
 

Ähnliche Themen

U
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Ulli&Amy
U
*Angel*81
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sox
Sox
SillyCatMom
Antworten
10
Aufrufe
383
Ronjakatze
Ronjakatze
M
Antworten
8
Aufrufe
972
Evo
Evo
N
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben