Tierzahnarzt in und um Braunschweig gesucht

  • Themenstarter Loona86
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Loona86

Loona86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
325
Ort
Braunschweig
Hallo Ihr Lieben!

Milou (knapp 1 Jahr alt) hat üblen Mundgeruch und sein Zahnfleisch scheint entzündet zu sein. Am liebsten würde ich mit ihm gleich zu einem Tierzahnarzt gehen, weiß aber nicht ob es in meiner Nähe einen gibt.

Hier kommen doch einige aus Braunschweig und Umgebung. Habt Ihr Erfahrungen?
Auf dieser Tierzahnarztseite ist Dr nächste 50 km entfernt. Vielleicht gibt es ja noch etwas Näheres?

LG Svenja
 
A

Werbung

*ich schubs mal hoch*
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
7
Aufrufe
4K
Meiki
Meiki
M
Antworten
35
Aufrufe
7K
Wildflower
Wildflower
K
  • Umfrage
Antworten
13
Aufrufe
1K
Tigerjungsdosine
T
Suvi
Antworten
46
Aufrufe
9K
Tinka82b
T
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
seven
seven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben