Tierversuche!!!

  • Themenstarter backslash157
  • Beginndatum
A

Werbung

ich kann mir das nicht anschauen :(

mir kamen schon nach den ersten bildern die tränen! unglaublich, dass es so etwas gibt! :mad::mad::mad::mad:

lg, manu
 
Und ich trau mich erst gar nicht den Link anzuklicken :(

Mich würden solche Bilder immer verfolgen :(
 
wir sollten unseren Konsum einschränken! Denn unser Luxus besteht aus dem Leid der Tiere und dem Leid der 3. Welt-Länder :(
 
und das Tag für tag in jedem land und sei es noch so klein, arm, reich, usw!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
Aber die Kinder, könnten die nächste Generation sein, die dagegen kämpfen wird!

Wenn wir unseren Kindern immer alles verschweigen und vorenthalten, wird sich doch nie etwas ändern!?

Die Eltern sollten dies nicht vorenthalten sondern den Kindern (natürlich ab einem gewissen Alter, da ich denke, dass Eltern ihre Kinder mit 8 Jahren noch nicht alleine an den PC lassen) dies erklären!
 
Werbung:
Ich habe es aus gemacht, ich kann mir das nicht angucken, es ist so schrecklich...:(:(:(:(:(
 
würdest du den Link bitte entfernen und auf Anfrage per pn senden? viele Kinder schaun ins Forum und das zu sehen muß nun wirklich nicht sein
meine Meinung:cool:

youtoub ist eine seite die habtsächlich von Kinder 7 -18 jahren genutzt wird.
Natürlich nutzen mittlerweile auch viel Erwachsene diese Seite.

Und es ist so, wenn man sich mit youtoub oder myvideo oder irgend so einer Seite befasst.
Bekommt man noch ganz andere Sachen zu sehn.
Die viel schlimmer sind!!!
Nicht nur Gewalt gegen Tiere sonder auch gegen Menschen. Usw und so fort.
Aber lassen wir das jetzt mal ausen vor!!

Ich stimme Valia voll und ganz zu!!

Es müss öffentlich gemacht werden, die Leute müssen hinsehen, dass man etwas dagegen machen kann. Wenn keiner weis wir schlimm das ist. Und wie oft, und wo das passiert macht auch keiner was!!!

Und das liegt an unseren Kinderen!!!!
Weil wir unsere Chance schon vertan haben! Wir können höchstens damit Anfangen, etwas zu tun!!
Zuende bringen müssen sie´s.

Ist meine Meinung
 
  • #10
schau es dir wirklich nicht an! ich bin immer noch am tränen weg wischen! :(

Das hab ich mir gedacht. Mir würde es genau so gehen :mad:
Und deswegen hab ich mit GsD nicht getraut den Link anzuklicken
 
  • #11
Ich schaue mir sowas gar nicht mehr an. Ich kann es nicht mehr....:(:(:(

Was die Kinder angeht, klar soll man ihnen so etwas nicht vorenthalten, aber man sollte es nicht so plötzlich und so brutal tun. Ein langsames ranführen halte ich auf jeden Fall für besser.
 
  • #12
Es müss öffentlich gemacht werden, die Leute müssen hinsehen, dass man etwas dagegen machen kann. Wenn keiner weis wir schlimm das ist. Und wie oft, und wo das passiert macht auch keiner was!!!

Ich bin da völlig deiner Meinung, dass ist man den Tieren schuldig.
 
  • #13
Natürlich soll man zu Kindern nicht gleich schau´s dir an und dann schau mal ob du damit klar kommst, sagen!!

Man muss aber auch das alter berücksichtigen einen 10 Jahre alten Kind kann man schon mal mehr zumuten, als einem 6 oder 7 jährigen.
Und ich bin mir sicher das das Durchschnittsalter bei den Kindern hier bei 14 beginnt, allso Teenies!! Weil die Kleinen interessiert so ein Forum nicht.

Jedes Kind (Teenie) heut zu tage wird irgendwann mal ein solches oder anderes Video sehen.

Meiner Meinung nach, müsste das Kind dann soviel vertrauen zur Mutter oder Vater haben. Das wenn es so ein Video sieht. Und nicht damit umgehen kann, oder es nicht versteht. Mit den Eltern darüber spricht.

Und hier sind dann die Elteren gefragt!!

Aber es ist so, ich möcht jetzt nicht mal die meisten Eltern sagen. Aber viele schreien dann los. Das diese Art von Aufklärung verboten werden muss. Weil sie sich selbst nicht mit dem Thema beschäfftigen wollen, aus welchen Grund auch immer.
Das sind aber amerikanische Zustände!! Alles was ich nicht hören, sehen und wissen will. Wird verboten und passiert aber weiter im geheimen. Und genau das ist das was diese Firmen wollen!!!!
 
  • #14
das schlimmste was

ich in der Beziehung gesehen hab, war ein Film von PETA (der Tiuerschutzorganisation), wo man sah, wie Hunden bei lebendigem Leib das Fell komplett abgezogen wird, und man sieht, dass der Hund immer noch lebt und den gehäuteten Kopf hebt und guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

claukat
Antworten
4
Aufrufe
3K
willienchen01
willienchen01
Mystery8
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mystery8
Mystery8
stinkhans
Antworten
14
Aufrufe
1K
stinkhans
stinkhans
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
gisisami
G
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
mousecat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben