VK in 42555 Velbert gesucht

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Hallo,

ich suche für diese kleine Maus ein Vorkontrolle in Velbert - ist nicht ganz sooo eilige, aber müsste noch im Mai sein.

Es geht um Liese

 
A

Werbung

Hast du mal hier im Forum in der VK/NK Liste nachgesehen?
 
@Shamilla: ja, da schaue ich immer als erstes ;)

@Bluemoon: ich schreib dir gleich ne PN
 
Ähem...Was ist denn

Vorkontrolle und Nachkontrolle? :oops:
 
Macht Sinn!

Bei der Vermittlung von welcher Organisation wird das denn so gemacht?
 
Eigentlich wird das allgemein bei der Vermittlung von Tierschutzvereinen so gehandhabt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
903
Petra-01
Petra-01
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
ENM
E
Gini
Antworten
4
Aufrufe
610
Katzenfreunde grenzenlos
K
Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
566
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben