Tierquäler

• Themenstarter Themenstarter Scherasade
  • Beginndatum Beginndatum
"Mit weiteren Verfehlungen sei nicht zu rechnen, so, wie der Beschuldigte sich gezeigt habe, erklärt ein Sprecher der Staatsanwaltschaft die Entscheidung der Ermittler auf UEN-Anfrage."
Wie kann jemand eine so fahrlässige Aussage machen? Ein Mensch, der zu derart perversen Handlungen fähig ist und dies anscheinend über einen längeren Zeitraum hinweg, wird nicht plötzlich zu einem empathischen Menschen. Und irgendwann heißt es dann wieder "warum wurde nicht vorher eingegriffen? Die Gesinnung war doch bekannt!".

• Like
Reaktionen: steinhoefel, Blaise und Felidae_1
A

Werbung

Wie kann jemand eine so fahrlässige Aussage machen? Ein Mensch, der zu derart perversen Handlungen fähig ist und dies anscheinend über einen längeren Zeitraum hinweg, wird nicht plötzlich zu einem empathischen Menschen. Und irgendwann heißt es dann wieder "warum wurde nicht vorher eingegriffen? Die Gesinnung war doch bekannt!".
Ja, dieser Absatz hat mich auch wütend gemacht. Wer so etwas macht ist doch gefährlich, müsste eigentlich in eine Anstalt, um mal zu sehen was da schief läuft bei dem Irren. Es ist eine Frage der Zeit, bis es die nächsten Opfer gibt, auch menschliche.
Ich versteh diese Richter und Staatsanwälte nicht.

• Like
Reaktionen: Scherasade und Leafy47
Einstellen macht halt weniger Arbeit, vermute ich hier mal als Grund.