Tierquäler in Kelkheim-Ruppertshain gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ne oder?

der hat recht sowas müsste man mit ihm/ihr machen, mir egal was andere sagen.wen menschen sowas machen müsste man sowas mit denne machen!!!'
ich hasse diese einstellung : Mensch ist angeblich wichtiger........psssss,wer es glaubt. Ich bin nicht der meinung!!

ich hasse diese einstellung : Mensch ist angeblich wichtiger........psssss,wer es glaubt. Ich bin nicht der meinung!!

Kann ich mich nur anschließen!
Ich bin innerlich schon am brodeln, wenn ich sowas lese. :grr:
Armer süßer Kater... komm gut über die Regenbogenbrücke! Dort gibt es nicht so bösartige Kreaturen wie hier!

da kann ich auch nur zustimmen.
Die Menschen sind doch einfach nur noch krank. Wenn mir so einer in die Finger kommen würde....

Ein krankes Stück Sche...

Gut das noch andere dieselbe meinung haben wie ich....

die anderen passt meine einstellung überhaupt nicht und gucken mich nur doof an...
ich finde alle lebewesen haben dasselbe recht wie menschen.(auch wenn manche anders denken)

mit den tierschändern müsste man dasselbe tun!!!!!

Werbung:
die anderen passt meine einstellung überhaupt nicht und gucken mich nur doof an...
ich finde alle lebewesen haben dasselbe recht wie menschen.(auch wenn manche anders denken)

mit den tierschändern müsste man dasselbe tun!!!!!

Genau meine Meinung, abere andere halten Dich (in dem Fall mich) für total bescheuert und nimmer dicht. Tiere.....jaaaaaaa eben, das sind Tiere, keine Menschen.
Für mich macht das keinen Unterschied, ehrlich gesagt sind mir Tiere (Katzen) heiliger als Menschen! Für mich stehen diese über dem Menschen! Tiere würden niemals sowas bewusst tun. Hätten sie denn unser Gehirn, schon garnicht! Katzen enttäuschen mich nicht und sind nicht bösartig zu mir. Es sind meine lieben Freunde!
Ich hab zwar net gelesen was da jetzt war (ich kann das nicht, das setzt mir zu sehr bei), aber ich weiß, daß diese Leute ihre Quittung noch bekommen...irgendwann. Nur mit diesem Gedanken lässt es einen einigermaßen schön weiterleben.

Wenn sie ihn finden hin stellen und genau das selbe antun🙁🙁🙁:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:Ich schieß wohl mit🙁🙁

Und Leyla ich gebe dir recht. Tiere Stehen bei mir auch über dem Mensch. Und so wird es auch immer sein.

Unfassbar zu was "Menschen" fähig sind. :reallysad:

Die Menschheit hat sich selbst zur Krone der Schöpfung ernannt - das hätte kein Tier getan !!!

Der Mensch steht nicht über dem Tier...

Liebe Grüße
Doris

Werbung:
Genau meine Meinung, abere andere halten Dich (in dem Fall mich) für total bescheuert und nimmer dicht. Tiere.....jaaaaaaa eben, das sind Tiere, keine Menschen.
Für mich macht das keinen Unterschied, ehrlich gesagt sind mir Tiere (Katzen) heiliger als Menschen! Für mich stehen diese über dem Menschen! Tiere würden niemals sowas bewusst tun. Hätten sie denn unser Gehirn, schon garnicht! Katzen enttäuschen mich nicht und sind nicht bösartig zu mir. Es sind meine lieben Freunde!
Ich hab zwar net gelesen was da jetzt war (ich kann das nicht, das setzt mir zu sehr bei), aber ich weiß, daß diese Leute ihre Quittung noch bekommen...irgendwann. Nur mit diesem Gedanken lässt es einen einigermaßen schön weiterleben.

Du bist auch ein Mensch und keine Maus. Hast Du mal gesehen, wie Katze Mäuse quälen? Wahrscheinlich nicht. Auf jeden Fall passt das nicht in Dein duziduzi Bild der Spezies.

Ich will damit sicherlich keine Tierquäler in Schutz nehmen, aber Deine Sichtweise ist mir echt zu Rosarot.

Was ist nur los in unserer Welt? Da werden Menschen totgeschlagen oder -getreten nur weil es einem gerade so danach ist und immer wieder Kinder und Tiere gequält. :reallysad:

Die Welt wird immer kälter und dass nicht nur wegen des langen Winters. Mitgefühl oder überhaupt ein positives Gefühl scheinen viele nicht mehr zu haben.

Wie gestört muss man sein um einen Kater mit Pfeilen zu beschießen und sich dann auch noch über jeden Treffer freuen. Das macht mich traurig und wütend.

Ich finde solche Leute müssten mit einer Arbeit bestraft werden, wo sie ganz nah mit dem Leid von Tieren konfrontiert weden. Wo sie erleben ein Tier hat Gefühle, Schmerzen und ist lebendig. Und wenn sie das nicht spüren, sollte man ihnen auch Schmerzen zufügen, damit sie am eigenen Leib spüren was es heißt so gequält zu werden.

Aber leider erwischt man die Täter zu selten und wenn gibts doch kaum eine Strafe. Dafür geben sie mit unter auch noch an mit ihren Taten und haben es wohlmöglich auch noch gefilmt.

Einfach nur traurig.:reallysad:

Hoffe nach dem Tod erwartet uns was besseres.

Wenn sie ihn finden hin stellen und genau das selbe antun🙁🙁🙁:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:Ich schieß wohl mit🙁🙁
Dieser Meinung möchte ich mich voll und ganz anschließen. Gleiches mit Gleichem vergelten. :grummel:

Die sollen ihm die Pfeile angespitzt in den Allerwertesten rammen!

Werbung:
Dieser üble Fall von Tierquälerei war vorhin im Fernsehen in HR3, hoffentlich haben das viele Leute gesehen und der Täter wird gefasst. 😡

Du bist auch ein Mensch und keine Maus. Hast Du mal gesehen, wie Katze Mäuse quälen? Wahrscheinlich nicht. Auf jeden Fall passt das nicht in Dein duziduzi Bild der Spezies.

Ich will damit sicherlich keine Tierquäler in Schutz nehmen, aber Deine Sichtweise ist mir echt zu Rosarot.

Wer lesen kann...
Zitat von mir:Tiere würden niemals sowas bewusst tun
Deshalb hab ich das so geschrieben!